Rangsystem

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Rangsystem

Beitragvon IColumbo » Di, 15.04.2003 11:47


Hallo,

ich habe nun ein Rangsystem in das Forum gemacht - es richtet sich nach der Anzahl der Beiträge die ihr macht und sieht wie folgt aus.

ab 1 Beitrag - Polizeimeisteranwärter Bild
ab 10 - PolizeimeisterBild
ab 20 - PolizeiobermeisterBild
ab 30 - PolizeihauptmeisterBild
ab 50 - PolizeikommissarBild
ab 70 - PolizeioberkommissarBild
ab 90 - PolizeihauptkommissarBild
ab 110 - 1. PolizeihauptkommissarBild
ab 150 - PolizeiratBild
ab 190 - PolizeioberratBild
ab 230 - PolizeidirektorBild
ab 270 - Ltd. PolizeidirektorBild
ab 500 - InspektorBild

Wenn ihr noch Vorschläge oder Wünsche habt werde ich versuchen diese umzusetzen.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Di, 15.04.2003 19:41


Toll gemacht denn das Alte system war irrgentwie blöd *gg*

wird der Rang wieder über dem namen angezeigt?

Und ich denke mann sollte dem Inspektor etwas heruntersetzen denn 500 ist doch recht viel.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon IColumbo » Mi, 16.04.2003 00:53


Ja, das alte System hatte auch irgendwie kein System :wink:

hm der Rang steht unter dem Namen - tat er aber beim "alten system" auch schon. :roll:

Den Inspektor heruntersetzen *drübernachdenk* es is nur so, das ist ja der letzte Rang - wenn ich den zu niedrig mache sind dann bald ganz viele Forenmitglieder Inspekteur und können sich nicht mehr steigern. Mal schauen - obs noch mehr Meinungen dazu gibt.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Mi, 16.04.2003 17:17


da hast auch wieder recht mit dem inspector
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Rangsystem

Beitragvon Hund » Fr, 18.04.2003 12:36


Also Hauptkommissar muss ich mindestens sein, denn auf der Ebene rangiere ich beruflich.

Hund
Benutzeravatar
Hund
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 73
Registriert: So, 19.05.2002 20:48

Beitragvon IColumbo » Fr, 18.04.2003 16:23


oh, dann wacht hier sozusagen das Auge des Gesetztes über das Forum :wink:

paar Beiträge fehlen dir noch Hund - aber bitte nicht mit Spam erreichen :D

Schönes Wochenende Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Hund » Fr, 18.04.2003 16:40


Nein, nein, bei der Polizei bin ich nicht, aber anderweitig Beamter in der selben Besoldungsgruppe.

Hund
Benutzeravatar
Hund
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 73
Registriert: So, 19.05.2002 20:48

hab mal geschnüffelt

Beitragvon Rocky-Horror » Di, 20.04.2004 15:56


hallo,
hab mal so'n bisschen geschnüfelt. Ist ja lustig und ist ja alles noch gar nicht soooooo lange her !! Ich finde das System witzig, kannte mich mit "Rangsystemen" eigentlich noch nicht so aus, aber dieses finde ich "schön" :D
Muß ich mal sagen : "Voll Kras" !!
Bis dann
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 16.08.2004 18:06


Hi Christian,
ich habe gerade festgestellt, dass ich Inspekteur bin :oops: (hab ich gar nicht so schnell gemerkt)- ah muß das nicht heißen Inspector oder Inspektor ?
Oder in welcher Tradition steht das ?
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon IColumbo » Mo, 16.08.2004 21:17


Gratulation 8) nu gibs ja keine Steigerung mehr :roll: aber vielleicht lass ich mir da mal noch was einfallen - so Überraschungsbeförderungen :wink:

inspector - inspektor - inspekteur ... hmm ich hatte die Rangfolge mal aus einer amerikanischen Seite abgeschaut, ich weiß jetzt gar nicht genau vielleicht hatte ich mich vertippt? :roll: muß ich noch mal nachschauen.

Schönen Gruß
Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Rocky-Horror » Di, 17.08.2004 16:46


Ja dann, nun dann wird das wohl in Ordnung sein :D
Kenn mich da ja auch nicht so aus. 8O

Bis denn
Rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon IColumbo » Di, 17.08.2004 18:15


http://www.police-zone.de/rang-lapo.htm

hier steht Inspekteur ?! :roll: Inspektor wäre im Bezug auf Columbo aber besser gewesen - hab mir da wohl damals keine Gedanken drüber gemacht :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 19.08.2004 18:20


AAAHHHHHH, jetzt hab ichs kapiert. Das bedeutet also Inspekteur der Polizei - wichtig Mensch. So etwas gibt es ja auch bei der Bundeswehr.
Alles klar.

Man lernt ja nie aus ..... :roll:

Viele Gruße
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Do, 19.08.2004 21:06


Also wirklich Rocky. Wir sind hier in einem Columbo Forum und demnach bei der Polizei 8O . Wie bist du denn da bitte aufs Militär gekommen :? :? :? ?
:lol: 8) :wink:
WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Schulz » Mi, 29.09.2004 17:39


Den allerhöchsten Rang hast sowieso du, Christian, nämlich "Site Admin". :wink:

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Nächste


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast