Rangsystem

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Re: Rangsystem

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Mo, 14.09.2009 15:55


martha hat geschrieben:Schöne Idee!!!
Brächte noch mehr Schwung in den Laden.
Kennt man ja auch aus anderen Foren, wo es 'ne "Zicke des Monats" usw. gibt.

Ich beantrage für mich dann mal den Titel "Hausmeister"!

:D Danke für das Lob, aber es kam mir einfach nur mal so in den Sinne...
wär einem anderen bestimmt auch eingefallen!
Achja: Dass du den Titel "Hausmeister" dann bekämest, glaub ich dir- aber wie wär´s
mit "Großmutter/ Patriarch des Columboforums", so viele Beiträge wie du schon geschrieben hast... und außerdem: Du bist schon sooooooooooooooooooooo lange im Forum, dass du es dir wirklich rätlich verdient hättest!

zimtspinne hat geschrieben:einige hier müssten sich dann 'Columbo-Sklave' nennen... ich nenne aber keine Namen

:D Wenn du mich damit meinst, ist mir das egal, du kannst mich ruhig bei´m Namen nennen! :D
Aber was meinst du damit überhaupt (ich habe dich da nicht so ganz verstanden!)
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Rangsystem

Beitragvon FrankColumbo » Do, 14.07.2011 19:39


Ich finde das Rangsystem auch sehr gelungen, jedoch hätte man ja auch die des LAPD nehmen können
FrankColumbo
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 33
Registriert: Do, 14.07.2011 17:43

Re: Rangsystem

Beitragvon FrankColumbo » Do, 14.07.2011 19:42


achso da Fällt mir ein, habe das in einem anderen fORUM SCHON einmal gefragt. Ich habe da eine Unklarheit beim Dienstgrad vom Columbo in den FOlgen. Auf Englisch ist er ja Lieutenant in der Deutschen Übersetzung ist er Inspektor. Den Rang Inspektor gab es aber beim LAPD Homecide Department nur bis 1974 dannach hieß dieser Rang Commander und ist 2 Stufen über dem des Lieutenant.
FrankColumbo
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 33
Registriert: Do, 14.07.2011 17:43

Re: Rangsystem

Beitragvon Jerry » Do, 14.07.2011 21:16


FrankColumbo hat geschrieben:achso da Fällt mir ein, habe das in einem anderen fORUM SCHON einmal gefragt. Ich habe da eine Unklarheit beim Dienstgrad vom Columbo in den FOlgen. Auf Englisch ist er ja Lieutenant in der Deutschen Übersetzung ist er Inspektor. Den Rang Inspektor gab es aber beim LAPD Homecide Department nur bis 1974 dannach hieß dieser Rang Commander und ist 2 Stufen über dem des Lieutenant.


Erstmals Herzlich Willkommen hier im Forum, Frank Columbo. :)
Grossartig wenn man nach langer Zeit wieder ein Neuling begrüssen kann der nach seiner Registrierung auch Beiträge verfasst.

Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, kenne mich mit den Dienstgraden (vorallem den Amerikanischen) nicht so gut aus.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Rangsystem

Beitragvon FrankColumbo » Fr, 15.07.2011 01:16


Ja Danke!!!, hoffe es kommt noch jemand der mit der Materie befasst ist ;-)
FrankColumbo
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 33
Registriert: Do, 14.07.2011 17:43

Vorherige


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron