Avatar Bilder ???

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Avatar Bilder ???

Beitragvon Jerry » Mo, 31.08.2009 17:33


Gibt es mal neue oder mehrere Avatarbilder zur Verfügung ? :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Avatar Bilder ???

Beitragvon columbo93 » So, 08.11.2009 20:35


Jerry hat geschrieben:Gibt es mal neue oder mehrere Avatarbilder zur Verfügung ? :D


würd mich auch intressieren, aber die vielzahl, die wir bis jetzt in bezug auf columbo haben, reicht doch. ich meine, dass wir viele columbo avatars haben, also nicht zu wenig, oder? :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste