Wie kann man Peter Falk kontaktiern?

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Wie kann man Peter Falk kontaktiern?

Beitragvon Knuddeline » Di, 30.06.2009 18:30


Liebes Forum,

ich würde sehr gerne Brieflich oder telefonisch mal mit Peter Falk kontaktiern. Geht das? ich hätte auch sehr gerne ein Autogramm von ihm. wißt ihr, ob oder wie man ihn kontaktieren kannn? Etwas Englisch kann ich.

Liebe Grüße

Knuddeline
Knuddeline
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 30.06.2009 18:13

Re: Wie kann man Peter Falk kontaktiern?

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 14.07.2009 17:50


Knuddeline, man kann natürlich Peter Falk eine Karte oder einen Brief schreiben. Ich befürchte aber, daß er nicht mehr dazu in der Lage ist, zu antworten. Früher konnte er nicht, weil er einfach keine Zeit hatte bei all' seinen Verpflichtungen. Heute - so befüchte ich - ist er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dazu in der Lage.... so traurig das ist!

Ich verstehe Deinen Wunsch aber gut. Peter Falk ist uns ans Herz gewachsen.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Wie kann man Peter Falk kontaktiern?

Beitragvon Jerry » Sa, 18.07.2009 17:36


Wäre auch ein grosser Wunsch von mir, den " Oscar Preisträger " zu kontaktieren.
Aber wie Walter schon sagte : Es ist halt, wegen seinen Gesundheitlichen Problemen, fast unmöglich !

Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron