20000 Beiträge

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Re: 20000 Beiträge

Beitragvon columboNo. 2 » So, 09.01.2011 20:50


Ja, das kenn ich. Aber damals warst du ja noch recht neu und man sollte dies verzeihen. Wenn das wirklich ein Skandal wäre, wäre das auch sehr ärgerlich.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: 20000 Beiträge

Beitragvon columbo93 » So, 09.01.2011 22:18


columboNo. 2 hat geschrieben:Ja, das kenn ich. Aber damals warst du ja noch recht neu und man sollte dies verzeihen. Wenn das wirklich ein Skandal wäre, wäre das auch sehr ärgerlich.


Danke.
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: 20000 Beiträge

Beitragvon columbolution » Mo, 10.01.2011 20:05


ich gelobe besserung
columbolution
 

Re: 20000 Beiträge

Beitragvon columbolution » Di, 11.01.2011 13:54


die 45000 wurden so nebenbei übertroffen
columbolution
 

Re: 20000 Beiträge

Beitragvon martha » Do, 13.01.2011 20:33


IColumbo hat geschrieben:Hallo zusammen,

es ist wirklich schön, dass wieder so viel hier geschrieben wird. Ich will trotzdem kurz mal anmerken, dass es keine Rekordjagd werden sollte.


Dem kann ich mich wirklich anschließen!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16218
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: 20000 Beiträge

Beitragvon Ken Franklin » Sa, 15.01.2011 16:03


martha hat geschrieben:
IColumbo hat geschrieben:Hallo zusammen,

es ist wirklich schön, dass wieder so viel hier geschrieben wird. Ich will trotzdem kurz mal anmerken, dass es keine Rekordjagd werden sollte.


Dem kann ich mich wirklich anschließen!!!


Ich möchte kein Öl ins Feuer giessen, aber dies war im vergangenen Jahr auch der Grund, warum ich die Lust am Forum verlor.
Mit Einzeilern ist der Qualität des Forums nicht gedient und das ärgerliche dabei ist hier noch, dass ausführliche bzw. qualitative Postings dadurch nach hinten rutschen und in Vergessenheit geraten.
Um es plakativ auf einen Nenner zu bringen

Qualität statt Quantität.
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 789
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: 20000 Beiträge

Beitragvon martha » Sa, 15.01.2011 17:21


Ken Franklin hat geschrieben:Qualität statt Quantität.


Danke für dieses Motto!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16218
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: 20000 Beiträge

Beitragvon martha » So, 24.07.2011 10:41


Obwohl sich das Eichhörnchen in den letzten Monaten hier doch sehr mühsam ernährt hat, wurde an diesem Wochenende die 50.000 erreicht!

Glückwunsch!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16218
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: 20000 Beiträge

Beitragvon Jerry » Mi, 27.07.2011 16:59


martha hat geschrieben:Obwohl sich das Eichhörnchen in den letzten Monaten hier doch sehr mühsam ernährt hat, wurde an diesem Wochenende die 50.000 erreicht!

Glückwunsch!!!


In der Tat! Vor 2 Jahren waren wir noch bei gut 20.000. Das gibt einen Schnitt von gut 40 Beiträgen pro Tag in den letzten 2 Jahren.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: 20000 Beiträge

Beitragvon martha » Mi, 27.07.2011 19:36


Jerry hat geschrieben:In der Tat! Vor 2 Jahren waren wir noch bei gut 20.000. Das gibt einen Schnitt von gut 40 Beiträgen pro Tag in den letzten 2 Jahren.


Die halbe Miete wurde hier sicher in diesem äußerst turbulenten Sommer vor zwei Jahren eingefahren.
Da ging ja hier wirklich die Post ab.
Das war ja der absolute Wahnsinn! :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16218
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Vorherige


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron