Walter macht "Pause"

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Walter macht "Pause"

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 28.03.2009 19:17


Liebe Freunde!

Ihr habt es vielleicht bemerkt, daß ich in letzter Zeit nicht besonders aktiv im Forum war. Das hat berufliche Gründe... ich war und bin arg im Stress! Das wird sich noch verstärken...

In nächster Zeit werde ich deshalb leider hier im Forum nicht aktiv sein können. Mindestens bis Mitte April habe ich aus beruflichen Gründen keine Zeit für das Forum, bin arg im Stress!

Natürlich entschwinde ich hier nicht für immer.... nehme nur eine arbeitsbedingte "Auszeit". Jetzt wisst Ihr also bescheid...

Ich bitte um Euer Verständnis! Danke!

Falls wir uns nicht vorher hier wieder sehen... FROHE OSTERN!

Viele Grüße

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Walter macht "Pause"

Beitragvon martha » Sa, 28.03.2009 23:44


Frohes und erfolgreiches Schaffen, Walter!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Walter macht "Pause"

Beitragvon Venus » Mo, 30.03.2009 09:34


Walter, ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Schaffensphase. Als begeisterte Leserin Deiner Bücher weiss ich, dass Du Deine Sache gut machst. Dass Du es nicht mehr so oft ins Forum schaffst ist verständlich, aber dafür gibt es dann auf dem Büchermarkt von Dir wieder Nachschub, worauf ich mich sehr freue. Insofern hat es ja auch einen Vorteil, wenn Du Dich ein Weilchen auf Deine Schreiberei konzentrierst :mrgreen: !
Wir alle freuen uns dennoch darauf, wenn Du wieder öfters hier mitmischt, bis dahin alles Gute und ebenfalls schon mal Frohe Ostern! :smoke:
Venus
 

Danke...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 13.06.2009 06:59


So was, wie die Zeit vergeht... Meine Auszeit .. dann kam Ostern.. und wir hatten schon Pfingsten.... Ich habe sehr intensiv an einem Buchmanuskript gearbeitet. Es gab einiges hin und her... auch was den Termin der Veröffentlichung angeht. Und dann ging alles erstaunlich schnell.

So wie es jetzt aussieht, wird mein neues Buch schon Ende Juni erscheinen. Ich nenne mal den Titel... »2012 - Endzeit und Neuanfang/ Die Botschaft der Mayas«.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Danke...

Beitragvon Venus » Sa, 13.06.2009 17:11


WalterJörgLangbein hat geschrieben:So was, wie die Zeit vergeht... Meine Auszeit .. dann kam Ostern.. und wir hatten schon Pfingsten.... Ich habe sehr intensiv an einem Buchmanuskript gearbeitet. Es gab einiges hin und her... auch was den Termin der Veröffentlichung angeht. Und dann ging alles erstaunlich schnell.

So wie es jetzt aussieht, wird mein neues Buch schon Ende Juni erscheinen. Ich nenne mal den Titel... »2012 - Endzeit und Neuanfang/ Die Botschaft der Mayas«.

Walter


@Walter: Danke für die Info, ich werde es natürlich lesen und bin gespannt! Feedback folgt!
Venus
 

Re: Walter macht "Pause"

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 13.06.2009 20:04


Auf Dein Feedback bin ich sehr gespannt... Das Buch war in mancher Hinsicht eine »schwierige Geburt«... aber gerade solche »Kinder« liebt man ja dann besonders...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Walter macht "Pause"

Beitragvon Venus » Mo, 15.06.2009 15:15


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Auf Dein Feedback bin ich sehr gespannt... Das Buch war in mancher Hinsicht eine »schwierige Geburt«... aber gerade solche »Kinder« liebt man ja dann besonders...
Walter


@Walter: Das ist wohl wahr! Feedback folgt!
Venus
 

Re: Walter macht "Pause"

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 15.06.2009 17:48


@Venus

Auf Dein Feedback bin ich sehr gespannt... freu' mich schon drauf!

Die letzten Wochen vergingen rasend schnell... immer wieder tauchte ein Termin auf, der eingehalten werden musste.. hat alles geklappt.... Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, das erste Exemplar in den Händen halten zu dürfen...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Walter macht "Pause"

Beitragvon Venus » Mo, 15.06.2009 18:04


@Walter: Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie man sich fühlt, wenn man Termine einhält und gratuliere Dir schon jetzt zu Deinem Werk, obwohl ich es noch nicht kenne, weiss ich, dass es wieder gelungen ist :mrgreen: !
Venus
 

Re: Walter macht "Pause"

Beitragvon Jerry » Mi, 15.07.2009 10:37


Zum Glück war ich zur Zeit, als Walter eine Pause einlegte, noch nicht angemeldet !
Ohne den Walter ist es hier im Forum, einweniger " unlebhafter" , wenn man es so sagen kann. Würde dir auch viel erfolg wünschen, wenn ich könnte :mrgreen:

Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Walter macht "Pause"

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 15.07.2009 11:46


Jerry hat geschrieben:Zum Glück war ich zur Zeit, als Walter eine Pause einlegte, noch nicht angemeldet !
Ohne den Walter ist es hier im Forum, einweniger " unlebhafter" , wenn man es so sagen kann. Würde dir auch viel erfolg wünschen, wenn ich könnte :mrgreen:

Gruss Jerry


Wenn Du könntest? Was hindert Dich daran? :wink: Naja, ich habe manchmal lebhaftere Phasen im Forum, manchmal ruhigere... das ist ganz unterschiedlich!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Walter macht "Pause"

Beitragvon Venus » Mi, 15.07.2009 11:48


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Wenn Du könntest? Was hindert Dich daran? :wink: Naja, ich habe manchmal lebhaftere Phasen im Forum, manchmal ruhigere... das ist ganz unterschiedlich!
Walter


@Walter: Wir sind hier wie ein Vogelschwarm, manchmal sind wir für einige Zeit ausgeflogen, aber dann kehren wir wieder zurück!
Venus
 

Re: Walter macht "Pause"

Beitragvon Jerry » Mi, 15.07.2009 19:57


Ja Venus, ich bin der schnellste Vogel :mrgreen:

Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Walter macht "Pause"

Beitragvon Venus » Do, 16.07.2009 18:35


Jerry hat geschrieben:Ja Venus, ich bin der schnellste Vogel :mrgreen:
Gruss Jerry


@Jerry: Wenn Du in zwei Jahren noch da bist, gebe ich Dir recht! :wink:
Venus
 

Re: Walter macht "Pause"

Beitragvon Jerry » Fr, 17.07.2009 09:48


Okay Venus, werden es ja sehen :mrgreen:
Also 2 Jahre hier zu bleiben, ist gar nicht schwer.
Schwerer ist es, im Forum aufzuhören !

Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Nächste


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron