Neue Forensoftware

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Venus » Sa, 10.01.2009 14:38


IColumbo hat geschrieben:So war das auch nicht gemeint, hab mich nur so gefreut, dass dir das Forum jetzt auch gefällt 8)

Bei jedem 2. nur ein Symbol hmm, das würde mir jetzt weniger gefallen, wenn dann vielleicht nur bei den "wichtigen" bzw. Haupt Foren. Bei jeden wäre wohl wirklich zu viel da hast du recht.

Gruß Christian


@Christian: Das neue Forum ist sogar schöner als das Alte, da siehst Du mal, wie gut Du das bisher hinbekommen hast, auf unsere Kritiken/Anmerkungen einzugehen. Das mit den Symbolen bekommst Du auch noch hin, auf jeden Fall werden wir uns hier egal was Du da "zauberst" immer wohlfühlen! :neig:
Venus
 

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon gubanov » Di, 20.01.2009 15:27


Wirklich gute und ansprechende Arbeit. Gratulation. Die einzige Sache, die mich ein wenig stört, ist, dass die Schrift im Forenheader etwas über den Rand des sonstigen Forums hinwegreicht (besonders am rechten Rand bei der Schriftgrößenanpassung und dem darunter befindlichen Button auffällig). Gibt es eine Möglichkeit, das anzupassen? Ansonsten sehr gelungen.
Benutzeravatar
gubanov
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi, 22.11.2006 18:13
Wohnort: Görlitz

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Martin. » Mo, 02.02.2009 19:50


Venus hat geschrieben:
Martin. hat geschrieben:Sieht schon viel besser aus, danke für deine Bemühungen.


@Martin: Dann heisst das hoffentlich, dass Du uns auch im neuen Jahr nach der Generalüberholung des Forums treu bleibst und so oft es Deine Zeit erlaubt hier vorbeischaust? :?:


Naja, wirklich gewöhnen konnte ich mich bisher nicht an das Forum, was sich wohl auch darin bemerkbar macht, dass ich nur noch selten hier online bin.

Es ist toll dass sich die Macher der Seite so viel Mühe geben, aber irgendwie hatte das Forum für mich früher mehr Charakter und die Beiträge konnte man besser auseinanderhalten.

Man müsste die Möglichkeit haben auf Wunsch in seinem Profil auf das alte Forum schalten zu können.

PS: Der "Absenden" Button in einem Beitrag sollte eigentlich links und nicht rechts sein, ich klicke immerzu auf "Speichern" anstatt auf "Absenden".
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Venus » Mo, 02.02.2009 20:02


@Martin: Schade, dass Du nicht mehr so oft vorbeischaust, das Forum ist sowieso ziemlich tot seiher. Mal sehen, ob Christian Deinen Wunsch erfüllen kann. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du wieder öfters reinschaust!
Venus
 

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon martha » Mi, 04.02.2009 22:48


Mir ist noch 'ne Kleinigkeit aufgefallen.

Das "Forums"-Kästchen auf der rechten Seite der Homepage ist nicht mehr ganz aktuell.
Die Zahlen der Mitglieder und die Anzahl der Beiträge sind wohl noch auf dem Stand von Anfang Januar, als das neue Design installiert wurde.

Ansonsten hab ich mich gänzlich an das neue Outfit gewöhnt.
Schön!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16218
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon martha » Di, 28.04.2009 23:21


Hallo!

Hab mal 'ne Frage:
Gibt's hier keine Funktion mehr, um 'ne Umfrage zu erstellen?

Grüße
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16218
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon IColumbo » Mi, 29.04.2009 14:58


Hallo,

die Funktion war im Standard deaktiviert, habe es geändert jetzt sollte mal als Benutzer auch wieder Umfragen erstellen können.

Schönen Gruß
Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon martha » Mi, 29.04.2009 18:17


Jau, besten Dank, Christian! :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16218
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Venus » Mi, 29.04.2009 20:48


Danke auch Christian, ich würde auch gerne eine Umfrage erstellen und hoffe, ich bekomme es hin :mrgreen: !
Venus
 

Vorherige


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast