Forumstreffen

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Forumstreffen

Beitragvon Venus » Di, 08.07.2008 18:31


Mich würde einmal interessieren, ob ihr Forumsmitglieder, die ihr schon länger hier dabei seid, ob ihr Euch schon einmal getroffen habt im Rahmen eines Forumstreffens, ob ihr Euch persönlich kennt oder ob ihr Euch lediglich hier im Forum über Columbo austauscht.
Venus
 

Beitragvon copenfan » Fr, 11.07.2008 21:22


Also ich war schon bei einigen Forentreffen von thematisch ganz anderen Foren (Auto) und da hat es mir eigentlich immer gut gefallen. Man hat eben immer eine gemeinsamkeit mit den anderen.

Aber hier im Columbo Forum gabs sowas glaub ich noch nie? :?:
copenfan
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 24.11.2007 00:01
Wohnort: Augsburg

Beitragvon martha » Sa, 12.07.2008 19:26


Ich war in den ersten Jahren dieses Forums leider nicht dabei, glaub aber auch nicht, dass sich hier schon mal "Columbo"-Süchtige getroffen haben.

Was ich hier bislang so gelesen hab, waren die bisherigen Ansätze für ein Treffen offenbar nicht so erfolgreich :? :

:arrow: http://forum.icolumbo.de/viewtopic.php?t=1001
:arrow: http://forum.icolumbo.de/viewtopic.php?t=654

Oder haben sie sich doch getroffen??
Tja, der Vorhang zu und alle Fragen offen. :!:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16252
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon copenfan » Sa, 12.07.2008 20:22


Interessant wäre zuerst mal eine Benutzerkarte um zu sehen wer wo wohnt. :!:

Ich kenn das auch von anderen Foren, nur hab ich leider zu wenig Ahnung um zu sagen wie kompliziert oder schwierig es ist sowas in ein Forum einzubauen :?:
copenfan
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 24.11.2007 00:01
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Invincible1958 » So, 13.07.2008 15:19


copenfan hat geschrieben:Interessant wäre zuerst mal eine Benutzerkarte um zu sehen wer wo wohnt. :!:


Das steht doch linke neben unsere Beiträgen. Da sehe ich z.B., dass du in Augsburg wohnst.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29

Beitragvon copenfan » Mo, 14.07.2008 16:09


Stimmt aber die Karte find ich trotzdem praktisch :P

Man sieht das da halt Grafisch und erkennt auch gleich ob es bestimmte Orte gibt wo sich besonders viele Benutzer "tummeln"
copenfan
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 24.11.2007 00:01
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Gordo » Fr, 22.08.2008 23:56


ja ein treffen wäre doch mal eine gute idee
aber diese idee ist bestimmt sehr schwer umzusetzen :x
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

"Colonel Lyle C. Rumford" zu "Inspektor Columbo"
Benutzeravatar
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi, 20.08.2008 01:42




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste