Ältester Beitrag zuerst

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Ältester Beitrag zuerst

Beitragvon jtkirk » Mo, 12.05.2008 21:11


Hi,
Vorschlag:
standardmäßig statt die ältesten, die neuesten Beiträge zeigen.
Spart jede Menge Klicks, zumal man die alten Beiträge (erst recht, wenn man zu einem Thema selbst mal gepostet hat) eh schon kennt und eher an der jüngeren Historie interessiert ist.
Gruß
J.T. Kirk
jtkirk
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 18.04.2008 00:50

Beitragvon Hatto » Fr, 16.05.2008 16:41


das ist sicher eine gute Idee - das hinunterscrollen kann lästig sein...
Hatto
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 165
Registriert: Do, 18.05.2006 11:58
Wohnort: Österreich

Beitragvon gubanov » Fr, 16.05.2008 17:00


Eine solche Maßnahme würde doch alles völlig unübersichtlich machen, da jeder Zusammenhang und jeder Bezug auf vorherige Posts verloren gehen würde. Ein Buch liest man doch auch nicht rückwärts. :?
Benutzeravatar
gubanov
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi, 22.11.2006 18:13
Wohnort: Görlitz

Lieber lassen

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 16.05.2008 18:19


Meine Meinung: Ich würde es lassen, so wie es jetzt ist. Meiner Meinung nach würde sonst das Lesen erschwert. Auch heute kann man sich leicht zum ältesten Beitrag "klicken" und dann nach und nach weiter lesen, um schließlich zum neuesten, jüngsten Beitrag zu gelangen. Oder man liest gleich nur den aktuellen Beitrag.

Man kann gewiss auch anderer Meinung sein. Ich behaupte auch keineswegs, daß meine Meinung "die richtige" ist.... Aber: ich würde es so lassen, wie es ist...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Hatto » Mo, 19.05.2008 09:38


es wäre auch ein Möglichkeit, dass man nur die ungelesenen Nachrichten beim Öffnen des Threads sieht und dann auswählen kann, ob man Nachrichten 1 bis... auch lesen will...
Hatto
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 165
Registriert: Do, 18.05.2006 11:58
Wohnort: Österreich




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast