Ein Neuer

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Ein Neuer

Beitragvon Pemmican » So, 25.03.2007 10:56


Hallo liebe Forensler,

ich bin neu hier und über das Mord ist ihr Hobby Forum hierher gelangt.
Dort ist leider nicht allzuviel los... schade :(
Columbo sehe ich zwar ganz gerne, ein "eingefleischter" Fan allerdings bin ich nicht muß ich zugeben. Vielleicht darf ich mich dennoch zum Forum dazugesellen, denn Krimiserien an sich sehe ich sehr gerne.

Na denn, ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und vielleicht sieht man sich ja mal! 8)

Viele Grüße
-Pemmican
Pemmican
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 25.03.2007 10:47

Beitragvon Invincible1958 » Mo, 26.03.2007 00:26


Herzlich Willkommen!

Allzuviel ist hier auch nicht los. Es wurde halt vieles schon mehrfach diskutiert. Irgendwann gehen einem die 'neuen' Themen aus.

Ich kann dir alle 69 Episoden nur wärmstens ans Herz legen.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29

Beitragvon martha » Mo, 26.03.2007 19:18


Invincible1958 hat geschrieben:
Allzuviel ist hier auch nicht los.


Tut mir leid, aber ich halte das nicht gerade für 'ne motivierende Form, mit so 'ner Aussage neue Mitglieder zu begrüßen.

Klar:
Wenn jeder nur sagt, hier ist nichts los, wird natürlich auch nichts los sein.
Wenn aber jeder sagt: Ich sorge selber dafür, dass hier was los ist, wird auch wieder mehr los sein.
So einfach ist das! :!:

Die Rahmenbedingungen sind auf jeden Fall optimal:
:arrow: Seit einem Jahr läuft Columbo regelmässig im free-TV
:arrow: Mittlerweile sind 4 Staffel-Boxen auf deutsch erschienen.

Die Grundlagen, um über Columbo zu sprechen sind besser als je zuvor.
Deshalb bin ich auch ein wenig verwundert, dass nicht mehr Leute das Forum mit ihrer Meinung zu den Folgen bereichern.
Dass fast alle Fragen zu Columbo gestellt wurden, heisst ja nicht, dass es zu den Folgen nichts mehr zu diskutieren gibt.
Und wer könnte dahingehend frischere Beiträge liefern als neue Mitglieder.

Allerdings: Im Vergleich zu vielen anderen Foren, wo teilweise wochenlang nichts geschrieben wird, ruht der See im Columbo-Forum nun wirklich nicht. :!:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron