Hallo zurück

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Hallo zurück

Beitragvon Lieutenant Columbo » Di, 01.08.2006 21:41


Hallo liebe Columbo Fangemeinde.

Erinnert ihr euch noch? Nach über einem Jahr habe ich mich entschlossen mal wieder vorbei zu schauen. Wie geht es euch so?

Die besten Grüße,
Lieutenant Columbo
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Yves » Di, 01.08.2006 22:28


Hi Lieutenant Columbo,

jaa, ich kann mich schon noch an dich erinnern. Besonders weil du in einigen Threads auch schon aktiv warst, als ich noch nicht registriert war... Hast immer sehr, sehr schöne Beiträge geschrieben und in der Arbeitsgruppe Columbocomic warst du auch aktiv :D

Hoffe, dass du wieder aktiv bei uns einsteigst. Wäre wirklich super :!:

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Murdock » Di, 01.08.2006 23:30


Willkommen zurück Bild
Warum warst du eigtl so lange weg?

Hier hat sich einiges getan in dem letzten Jahr, einige Stammposter und viele Bewertungen der Folgen. Und Columbo läuft ja auch wieder regelmäßig :D
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lieutenant Columbo » Di, 01.08.2006 23:41


Hallo Murdock, schön dich wieder zu sehen. Weißt du damals gings mir nicht gut, dann bin ich umgezogen und irgendwie hab ich das vergessen. Bin aber fróh wieder hier zu sein. Morgen werde ich mal das ganze Forum wieder neu durchstöbern.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Murdock » Do, 03.08.2006 18:45


das wird lange dauern :D
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron