Chat Termin?

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Chat Termin?

Beitragvon Yvi » Mo, 24.07.2006 18:42


Hallo,

ich habe mal eine Frage zu eurer Chat Option hier im Forum...habt ihr einen bestimmten Wochentag und/oder Uhrzeit an der ihr euch hier zum Chatten verabredet?
Wenn ja...dann würde ich gerne mal dran teilhaben :D


Sorry, wenn´s hier irgendwo stehen sollte...habe aber leider nichts richtiges darüber gefunden.

Grüssle
Yvi
Nicht ohne meinen HUND.
Benutzeravatar
Yvi
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Do, 13.10.2005 19:19
Wohnort: Trier

Beitragvon martha » Mo, 24.07.2006 19:23


Seit ich hier Mitglied bin(seit ca. 4 Monaten) hat es hier wohl überhaupt keinen Chat gegeben. Mehr weiss ich darüber auch nicht, wann hier zum letzten Mal gechattet wurde. :wink:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Yvi » Mo, 24.07.2006 19:38


Oh...wie schade. Kann man sowas hier nicht ins Leben rufen? :wink:
Nicht ohne meinen HUND.
Benutzeravatar
Yvi
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Do, 13.10.2005 19:19
Wohnort: Trier

Beitragvon Hollister » Mo, 24.07.2006 20:09


Früher wurde jeweils nach der RTL-Folge am Donnerstag/Dienstag Abend um 22.15 Uhr gechatet. Da RTL seit letzten August keine Folgen mehr sendet, ist auch der Chat seither versandet.

Technisch sollte das meines Wissens kein Problem sein, man müsste vielleicht einfach mal wieder ein Chat-Termin abmachen. Wobei noch zu sagen ist, dass der Chat letztes Jahr (trotz Ankündigung im Forum etc.) doch sehr schwach besucht war. Man sollte sich also nicht allzu viel erhoffen.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Murdock » Mo, 24.07.2006 21:32


Ja ich war auch einige Male nach den Ausstrahlungen dabei.

Man könnte sie ja Sonntags nach der Ausstralung machen und über die gelaufene Episode diskutieren
Ich wäre dabei :)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Yves » Di, 25.07.2006 12:53


Jetzt wo die Ferien bei uns beginnen wäre ich natürlich auch dabei :D
Also sonntags 10 nach 10, nach der Folge???

Grüße,
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Columbo-Freak » Mi, 26.07.2006 14:50


Die letzten Chats gab's im Winter, als RTL Sonntag Nachmittag eine Folge ausstrahlte. Die waren aber teilweise gar nicht oder nur schlecht besetzt. Bei 'nem Ferienchat sonntags nach der Folge wäre ich natürlich auch dabei. Fassen wir mal Viertel nach 10 ins Auge für nächsten Sonntag?!
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron