Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon Ulf » Sa, 06.11.2010 08:40


columbolution hat geschrieben:
Ulf hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:Also früher muss hier sehr viel los gewesen sein. Und ich kenne auch kein Forum in dem weniger los ist als hier.nicht


Ich kenne ein paar vergleichbare Foren (Film- TV- Serien- und Schauspieler-Foren), wo zur Zeit noch weniger los ist als hier.


In welchen ist noch weniger los???


Ich habe jetzt keine Ahnung ob ich jetzt Werbung machen darf. Aber ich zähle mal auf:

Forum 1.
Forum 2.
Forum 3.
Forum 4.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon columbolution » Sa, 06.11.2010 10:15


Ich habe nur mal ganz kurz auf die genannten foren geklickt.
aber wenn ich nicht irre wwar nur das letzte als reines serienforum angelegt also jack klugmann und quincy und die ersten drei eher allgemein.
Ich meinte schon eine vergleichbarkeit des kultstatus als voraussetzumg sicher da kann man dann viele foren finden und nennnen.
Aber wir gehen hir von einem welterfolg wie columbo aus die bis 2003 gefreht wurde und immer noch ausgestrahlt wird
columbolution
 

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon Ulf » Sa, 06.11.2010 10:21


columbolution hat geschrieben:Ich habe nur mal ganz kurz auf die genannten foren geklickt.
aber wenn ich nicht irre wwar nur das letzte als reines serienforum angelegt also jack klugmann und quincy und die ersten drei eher allgemein.
Ich meinte schon eine vergleichbarkeit des kultstatus als voraussetzumg sicher da kann man dann viele foren finden und nennnen.
Aber wir gehen hir von einem welterfolg wie columbo aus die bis 2003 gefreht wurde und immer noch ausgestrahlt wird


Das erste ist AUCH Themen bezogen, wie hier: Lee Majors (unter anderem Ein Colt für alle Fälle).

Die anderen beiden Foren thematisieren Film und Serie (TV) allgemein, was ich auch schrieb. :wink:
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon columbolution » Sa, 06.11.2010 10:28


Gut dann lassen wir es mal so stehen dass in allen foren mit kultserien flaute herrscht
columbolution
 

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon Ulf » Sa, 06.11.2010 11:39


columbolution hat geschrieben:Gut dann lassen wir es mal so stehen dass in allen foren mit kultserien flaute herrscht


Genau, Peter falk und Columbo haben ja auch was mit Film, TV, Schauspieler und Serie zu tun. :D :wink: Gell?
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon Ducky » Sa, 06.11.2010 12:05


Hab mir die Foren auch mal kurz angesehen, da ist sogar was für mich dabei ...

columbolution hat geschrieben:Gut dann lassen wir es mal so stehen dass in allen foren mit kultserien flaute herrscht


Ich muss widersprechen ... Gibt durchaus auch Gegenbeispiele.

Vielleicht kommen durch Stephans Erwähnung unserer DVD-Aktion im amazon-forum ja auch ein paar leute auf den geschmack bei uns mitzumischen ...
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon Topi » Sa, 06.11.2010 12:27


martha hat geschrieben:Ja, sehr schön.



Martha, was ist passiert? Hattest du eine Gesichts-OP? ?-/

Topi
Legen Sie Ihren italienischen Namen ab und beißen Sie erstmal auf nichts Hartes.
Topi
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 893
Registriert: Di, 21.07.2009 12:00

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon martha » Sa, 06.11.2010 12:46


Ja, genau.
Für den trüben November brauchte ich einfach mal 'n frischeres Ponem.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon Topi » Sa, 06.11.2010 12:55


martha hat geschrieben:Ja, genau.
Für den trüben November brauchte ich einfach mal 'n frischeres Ponem.



Ich habe gelesen, dass Rip Torn der Onkel von Sissy Spacek ist. Er soll sie ermutigt haben, Schauspielerin zu werden.
In Wiki steht, er wäre ihr Cousin.

Ich finde, er könnte als Bruder von Jack Nicholson durchgehen.

Grüße
Topi
Legen Sie Ihren italienischen Namen ab und beißen Sie erstmal auf nichts Hartes.
Topi
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 893
Registriert: Di, 21.07.2009 12:00

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon columbolution » Sa, 06.11.2010 13:01


Ulf hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:Gut dann lassen wir es mal so stehen dass in allen foren mit kultserien flaute herrscht


Genau, Peter falk und Columbo haben ja auch was mit Film, TV, Schauspieler und Serie zu tun. :D :wink: Gell?


Dass sich ulf aber auch immer über mich lustig machen muss
columbolution
 

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon columbolution » Sa, 06.11.2010 13:02


Herr Duck hat geschrieben:Hab mir die Foren auch mal kurz angesehen, da ist sogar was für mich dabei ...

columbolution hat geschrieben:Gut dann lassen wir es mal so stehen dass in allen foren mit kultserien flaute herrscht


Ich muss widersprechen ... Gibt durchaus auch Gegenbeispiele.

Vielleicht kommen durch Stephans Erwähnung unserer DVD-Aktion im amazon-forum ja auch ein paar leute auf den geschmack bei uns mitzumischen ...



Sicher gibt es auch gegenbeispiele, in meinne Sportforen ist immer was los, aber es kann schon sein dass sich Serien der 70er jahre schwerer tun nachwuchs zu bekommen in der heutigen zeit. Finde mal einen 20 jährigen der gerne 3 engel für charlie sieht
columbolution
 

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon columbo93 » Sa, 06.11.2010 15:08


columbolution hat geschrieben:
Sicher gibt es auch gegenbeispiele, in meinne Sportforen ist immer was los, aber es kann schon sein dass sich Serien der 70er jahre schwerer tun nachwuchs zu bekommen in der heutigen zeit. Finde mal einen 20 jährigen der gerne 3 engel für charlie sieht


Okay, ich hebe allmäglich ein Riesenkrawatte, wenn hier ständig rumgeheult wird, dass hier wenig los ist, gut, ich habe mich auch schon mal beschwert, aber Ulf, unser Forum mit einer großen Mitgliederzahl, einer Kultserie, die bis 2003 gedreht worden ist, auch junge fans begeistert, und die es so in dieser Forum wohl nicht mehr geben wird, dieses Forum hier an den Pranger zu stellen, finde ich nicht sehr gut,
klar ist momentan wenig los, dennoch gibt es Stammgäste, die etwas dagegen tun, es ist doch schon genug siskutiert worden, wir machen doch alles mögliche,
Unterschriftenaktionen etc.pp. !
Und so gibt es immer noch gewisse Mitglieder, die anstatt etwas dagegen zu ändern und an Umfragen teilzunehmen, sich hier lieber nur melden, um zu sagen, dass unser Forum doch so schlecht läuft und hier rumzujammern! :(
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon Ulf » Sa, 06.11.2010 15:39


Ich habe hier nichts an den Pranger gestellt und auch nicht herum gejammert. ?-/ Ich habe nur auf das Gejammere geantwortet und geschrieben, dass in einigen Foren noch weniger los ist. :such: Ich habe auch diesen Jammer-Thread nicht eröffnet. :wink: Von daher sollte meine Person aus dieser Sache raus gehalten werden. Gell?
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon martha » Sa, 06.11.2010 16:35


Ulf hat geschrieben: Ich habe auch diesen Jammer-Thread nicht eröffnet.


Nur mal kurz zur Orientierung, um der Flapsigkeit hier mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Das ist ein Thread zur Stimmung im Forum und kein"Jammer-Thread"!
Wurde eröffnet vom seinerzeit verdienten Mitglied Linus, der hier einen gehörigen Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen hat.
Zumindest für mich ist es kein großer Aufwand, auch früheren Mitgliedern Respekt entgegenzubringen!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon martha » Mi, 10.11.2010 22:45


Herr Duck hat geschrieben:Was ein wenig schade ist, ist das zu den Folgen an sich keine Dirskussionen mehr laufen. Klar, die die länger hier sind, haben schon alles was sie dazu zu sagen hatten gesagt und neue leute sind rar.


Ja, das kann ich unterschreiben.
Ich muss zugeben, dass bei mir nach über vier Jahren Mitgliedschaft 'ne gewisse Sättigung erreicht ist, weil man das Gefühl hat, jeden Stein schon mindestens einmal umgedreht zu haben.
Von daher bin ich hier abhängig von neuen Herausforderungen und Abwechslungen, da meine Motivation hier ansonsten extrem auf der Kippe steht.
Das liegt aber wohl in der Natur der Sache.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast