Belohnung für aktive Mitglieder

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Beitragvon wien columbo » Mo, 15.03.2004 19:28


Um welche CD handelt es sich denn, wenn man Fragen darf? 8O

Etwa um eine Columbo Episode?
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Hehe

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 18.03.2004 09:06


Hi Wien Columbo,
hier handelte es sich um die Folge "Mord in Pastell". hab ich gesucht wie'n Blöder. Naja, nun ist sie hier und ich bin Glücklich.
Deine CD ist heute raus, bitte kurz Info wenn Sie (hoffentlich) heil angekommen ist.
Gruß
Rocky :D
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Do, 18.03.2004 19:39


Gut, werd ich machen. Sobald sie da ist bist du der 1 der es erfährt :)

Vielen Dank nochmals *freu* *freu* :D
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon wien columbo » Mo, 22.03.2004 19:53


So, die CD ist heute heil angekommen :lol: :lol: . Hab auch schon kurz reingeschaut :) . Hab diese Woche aber wenig Zeit da ich Chemie und Biologie Prüfungen habe :cry: , werde sie aber, glaube ich heute am Abend anschauen :) .

Vielen Dank, ich freu mich wie ein kleines Kind und hoffe ich kann mich einmal dafür revanchieren :wink: .
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Freut mich

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 22.03.2004 21:16


Hallo Wien Columbo,
freut mich das der Postweg funktioniert. Hier auf'm Dorf ist das immer so'n Risiko. 8O
Ich muß Ehrlich gestehen, ich hab auch noch gar nicht reingeschaut - Zeitmangel.
Und wirklich, kein Problem. Viel Spaß.
Liebe Grüße
Rocky :D
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Mo, 22.03.2004 22:22


Hi, gerade fertig geschaut :)

Die Episode gefällt mir eigentlich recht gut und bleibt eigentlich immer recht spannend. Es gibt auch ein paar humorvolle Szenen.

Hund ist leider nicht zu sehen das Auto sieht man jedoch recht viel.

Infos zum Privaten Columbo gibt's zwar auch, aber es hätten ruhig ein Paar mehr sein können.

Alles in allem eine Recht solide Episode, sicher nicht die Schlechteste aber auch sicher nicht die Beste. Bei mir rangiert sie so auf Rang 20 meiner besten Liste.

Ich werde bei Gelegenheit hier einmal eine etwas genauere Kritik abgeben, natürlich ohne etwas zu verraten, den das Ende ist recht interessant, also ich wäre nicht draufgekommen bis 5min vor Ende(vielleicht nach mehrmaligen anschauen). :wink:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Vorherige


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron