COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:Wie gesagt, man sollte sich nicht für Beiträge entschuldigen müssen, da sie das Interesse
des jenigen am Forum beweisen/verdeutlichen. Wenn man sich für sein Interesse jetzt
auch noch öffentlich entschuldigen soll, werde ich daraus entsprechende Konsequenzen ziehen.
Kann man dir wenigstens 'n Mindestmaß an Einsicht entlocken?
Wunderst du dich nicht darüber, dass Christian hier massenhaft Beiträge von dir gelöscht hat?
Was ist eigentlich los mit dir?
Du hast doch Potential, hast interessante Themen hier reingestreut, schreibst ausführliche Bewertungen...
Und dann wütest du hier wie die Axt im Wald durch das Forum, beleidigst Leute und ergehst dich in hanebüchenen Rechtschreibbelehrungen.
Falls du auf den Titel "Streithammel des Forums" spekulierst, muss ich dir leider mitteilen, dass der hier nicht verliehen wird.
Schade, ich bin maßlos enttäuscht von dir. MAßLOS!!!!
Und dass du dich jetzt noch weigerst, dich zu entschuldigen, gibt mir echt den Rest!!!
Da fällt mir wirklich nix mehr zu ein.
@zimtspinne:
Auf dich hat sich meine momentane Unlust am Forum nicht bezogen.
Falls der Eindruck entstanden ist, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Hab ja erst heute wieder gelesen, dass du hier ordentlich Prügel einstecken musstest.
Ich frage mich wirklich, was sich hier einige Leute denken.
Sollen diese sprachlichen Torpedo-Angriffe hier in Mode kommen?
Reißt euch doch mal 'n bisschen zusammen.
Ich würde zwar lieber ironisch auf die momentane Situation hier reagieren, aber zur Zeit geht mir echt der Spaß flöten.
Entschädigend ist sicher, dass man in den letzten Wochen auch massenhaft tolle Beiträge lesen durfte.
Wenn jetzt noch das Reizklima beseitigt wird, ist die Sache hier wieder im grünen Bereich.
@Jerry
Jerry, ich bin stolz auf dich. Toll!