martha hat geschrieben:Ist ja wie in 'ner Kneipe, wo man dann den Wirt fragt "Wo ist er denn geblieben?", wenn ein Stammgast über längere Zeit nicht mehr am Tresen auftaucht.
Ich seh uns alle vor meinem inneren Auge auf den Barhockern sitzen. Vielleicht fällt der ein oder andere mal vom Stuhl oder hält ein Nickerchen. Hat mal einer unterm Tresen nachgeschaut?

Ich find es auch schade, wenn zum einen langjährige Mitglieder "auf einmal" weg sind oder zum anderen die Neuen nach einer Anfangsbegeisterung ebenso schnell wieder schweigen. Aber bevor ich andere kritisiere, fang ich erst mal bei mir an. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal wirklich was produktives und vor allem was zum Thema Columbo geschrieben habe.

Das wird in nächster Zeit auch wohl nicht besser. Trotzdem bin ich offensichtlich gern hier und freu mich, wenn mir das nicht vorgeworfen wird.
Klaus hat geschrieben:Von mir aus könnte Tina ihren kleinen Schreihals ruhig mitbringen...
Phfff. Was für ein leichtsinniger Satz. Ich hab kein Problem damit, ihn in fremde Hände zu drücken, wenn er mal wieder Protest schiebt. Da musst du dann wohl deine Vaterqualitäten unter Beweis stellen.
Momentan plane ich jedoch nichts weiter als bis morgen und nichts, was länger als 2 Stunden dauert. Aber im nächsten Jahr sieht das bestimmt anders aus. Bestimmt. (Ich muss da selber dran glauben!

)