Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Forum durchsuchen | Impressum |
martha hat geschrieben:Ja, solange ich hier aktiv bin, wird sich das nicht vermeiden lassen.
Danach wächst dann wieder eine neue Generation heran.
martha hat geschrieben:Für mich war das auch die größte Überraschung, dass so viele Leute die Folge toll finden.
Ich hatte da anfangs ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
Umso mehr freut es mich.
martha hat geschrieben:Schön und gut, aber mich interessiert nur das Votum hier im Forum!
columbolution hat geschrieben:martha hat geschrieben:Schön und gut, aber mich interessiert nur das Votum hier im Forum!
und das sind keine 10 menschen
columbolution hat geschrieben:martha hat geschrieben:Schön und gut, aber mich interessiert nur das Votum hier im Forum!
martha hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:martha hat geschrieben:Schön und gut, aber mich interessiert nur das Votum hier im Forum!
Versteh ich nicht.
Die Folge hat 26 mal 5 Punkte bekommen.
columboNo. 2 hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht fassen, dass "Wein ist dicker als Blut" und "Des Teufels Corporal" zu den besten gehören. Da habe ich mich schon gewundert.
columbolution hat geschrieben:columboNo. 2 hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht fassen, dass "Wein ist dicker als Blut" und "Des Teufels Corporal" zu den besten gehören. Da habe ich mich schon gewundert.
danke nummer 2
ich verstehe es auch nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste