Is das Albern oder wollt ihr noch mehr? Ich persönlich find die ja ganz lustig besonders den

Gruß Christian
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
IColumbo hat geschrieben:Hab grad nen paar neue Smileys hinzugefügt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is das Albern oder wollt ihr noch mehr? Ich persönlich find die ja ganz lustig besonders den![]()
Gruß Christian
IColumbo hat geschrieben:Schön, wenns gefällt![]()
werde demnächst dann noch mehr suchen, jetzt aber erstmal neue Ausweisszenen rausschneiden.
Das sich das Fenster mit den weiteren Smilies net öffnet, könnte an einem Popupblocker liegen![]()
Gruß Christian
Linus hat geschrieben:Und an Wien-Columbo: Bearbeite doch mal das Flugzeugbild (da ist der schwarze Rand unten)
Linus hat geschrieben:Bin übrigens NOCH NIE IM LEBEN in einem Flugzeug gesessen. Ja, so Menschen gibt's noch.![]()
wien columbo hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Und an Wien-Columbo: Bearbeite doch mal das Flugzeugbild (da ist der schwarze Rand unten)
Das ist von der Seite von der ichs hab www.airliners.net sind mehr als 650 000 Photos![]()
. Ich werd vielleicht mal ein neues machen, so einen richtigen Banner
.
Linus hat geschrieben:Bin übrigens NOCH NIE IM LEBEN in einem Flugzeug gesessen. Ja, so Menschen gibt's noch.![]()
wien columbo hat geschrieben:Solltest du einmal![]()
![]()
.
wien columbo hat geschrieben:Wenn alles gut geht fang ich in einem Jahr mit dem Pilotenschein an. Wobei ich den großen Vorteil hab das ich einen Fluglehrer sehr gut kenne.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste