Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon Knatterton » Fr, 14.04.2017 18:35


Da wart ihr ja eine übersichtliche Truppe.

Wir hatten letzte Woche von Freitag bis Sonntag vormittags drei Leute aus dem Münsterland zu Besuch. Bevor wir zurückziehen , wollten sie noch mal richtig zuschlagen.
Der Biergarten bei uns im Dorf mit fränkischem Karpfen, Bier und Spaß am Tisch war natürlich Pflicht. Das Wetter war auch richtig gut.

Ansonsten stand Bamberg mit Besuch u. a. im "Schlenkerla" auf dem Fahrplan, danach ging es nach Regensberg in der fränkischen Schweiz zum Kaffee trinken.
Ein schöner langer Spaziergang mit anschließender erneuter Einkehr im Biergarten/Wirtshaus füllte das Programm dann völlig aus. Das andere fränkische Gericht war dann "Schäuferla mit Kloß" mit einigen Halben.
Ich habe mich zwischendurch allerdings abgeseilt. Das war mir dann doch zu viel Aktion
und ein wenig Erholung tat ja auch ganz gut.
Die Jungs hatten beim Wirt vorher 140 Bratwürste bestellt, um sie dann zuhause im Sommer (oder auch vorher) zu grillen.
Wir haben sehr viel gelacht. :D
Das wurde auch mal wieder höchste Zeit. Das Jahr war bisher bei mir recht bescheiden in Sachen Humor.... :*-(
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Benutzeravatar
Knatterton
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2946
Registriert: So, 08.02.2015 21:55
Wohnort: NRW-Münsterland

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon Doc Brown » Mo, 17.04.2017 17:40


Bamberg, Regensburg und Bier, dazu das schöne Wetter ... das klingt nach einem tollen Wochenende, Moni.
Wann ging es jetzt nochmal zurück in die Heimat?

Das Treffen in Essen in der vergangenen Woche war sehr schön, besser als Carsten hätte ich es nicht schildern können. Schade, dass wir nicht mehr Mitglieder zum Kommen animieren konnten. Vielleicht beim nächsten Mal. Diskutiert wurde, ob wir mal einen Columbo-Rewatch machen sollten. Nur mal so als lose Idee für das nächste Mal.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6846
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon Knatterton » Mo, 17.04.2017 18:18


@ DocBrown, zurück geht es ab ca.Juni/Juli 2017.Das wird noch eine Umstellung, obwohl ich ja irgendwie nie richtig weg war . Aber eins nach dem anderen...
PS:
Wir waren in "Regensberg" in der Fränkischen Schweiz. Nicht weit von uns (20 km).
Regensburg liegt 200km entfernt von hier. Das wäre dann doch in Stress ausgeartet.
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Benutzeravatar
Knatterton
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2946
Registriert: So, 08.02.2015 21:55
Wohnort: NRW-Münsterland

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon Doc Brown » Mo, 17.04.2017 18:27


Ah, steht ja auch da. Da hatte ich mich doch glatt verlesen.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6846
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon Knatterton » Do, 15.06.2017 15:37


Hallo Doc Brown,
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum runden Geburtstag wünscht dir
Moni K.
. An so einem noch warmen Sommertag lässt es sich doch bestimmt gut feiern , natürlich mit einem frischen kühlen Bier. Ich finde das schmeckt besser als Torte.
:party: :)
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Benutzeravatar
Knatterton
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2946
Registriert: So, 08.02.2015 21:55
Wohnort: NRW-Münsterland

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon martha » Do, 15.06.2017 22:44


Auch von mir die besten Glückwünsche, Doc!
Du bist ja noch 'n junger Hüpfer.
Man sollte ja nicht schockiert sein, dass man schon 30 ist, sondern beglückt, dass man erst 30 ist.
Du bist ja sogar noch jünger als der neue Trainer von Schalke. Das können die meisten nicht von sich behaupten.

Grüße
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16194
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Allgemein zum Forum, zur Stimmung und so

Beitragvon Doc Brown » Sa, 17.06.2017 15:59


Vielen Dank an euch für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag. :D
Über die 30 bin ich nicht schockiert, die Midlife-Crises soll bei Männern ja erst am 40. Geburtstag einsetzen.

Ich hab mir in der Tat bei dem sonnigen Wetter einen schönen Tag gemacht und war in Aachen am Dreiländereck. Da treffen die Landesgrenzen von Deutschland, Belgien und den Niederlanden aufeinander. Dort kann man von Aachen aus in das niederländische Vaals laufen und von dort den höchsten Berg der Niederlande besteigen, der sich ebenfalls am Dreiländereck befindet. :D Eine gute Gastronomie sowie zwei Aussichtstürme mit herrlichem Blick in die drei Länder runden diesen schönen Ort ab. Ich kann das als Ausflugsziel nur empfehlen.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6846
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Vorherige


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast