Auto special

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Auto special

Beitragvon IColumbo » Mo, 14.02.2005 17:13


Hallo,

es wurde im Forum ja vor kurzem über Columbos Auto diskutiert, ich habe dazu >HIER< eine kleine Erweiterung gemacht.

Mehr dazu ist in Arbeit - aber ihr kennt mich ja, manchmal kanns was länger dauern :pc:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Murdock » Mo, 14.02.2005 17:32


Herrlich :neig: danke für die vielen weiteren Infos
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

...

Beitragvon Roger79 » Mo, 14.02.2005 20:46


Recht herzlichen Dank für den weiteren Schliff an Deiner Homepage, DANKESCHÖN!
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Linus » Mo, 14.02.2005 23:48


Hi Christian!
SUPER! Sehr informativ, und gefällt mir auch vom Design.
Ich kann auch immer wieder nur von neuem ein Kompliment loswerden
für all die Arbeit, die hier in die Seite gesetzt wird..
Ey cool, zufällig kommt gerade die "alte" Columbo-Pfeif-Beginn-Melodie. ;)
Ist wirklich klasse, das Spezial.

Linus
Columbo: "Es ist nicht meine Art, in anderer Leute Privatleben einzudringen."
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Gast » Do, 07.07.2005 13:51


Hallo Columbo-Fans
habe diese Info über Columbo`s Auto (2 verschiedene) gefunden.

Nach elfjähriger Pause läutete 'Tödliche Tricks' die zweite Staffel der 'Columbo'- Filme ein. Zunächst gab es Startprobleme: Erst kurz vor Drehbeginn entdeckte man, dass Columbos schmuddeliges Peugeot-Cabrio gar nicht mehr im Fundus der Universal-Studios stand. Man hatte den Wagen bereits 1979 verkauft. Nach langer Suche wurde in Ohio ein identisches, liebevoll gepflegtes Hochglanz-Modell aufgetrieben, das erst einmal ein schäbiges Makeup verpasst bekam. Unkomplizierter war hingegen die Fahndung nach Columbos Trenchcoat, der sich in Peter Falks Privatbesitz befand. 'Ich habe das gute Stück sorgfältig in meinem Kleiderschrank verwahrt und gab ihm ab und an eine Schale Milch.'

MfG Gast Barney
Gast
 

Beitragvon Murdock » Do, 07.07.2005 15:06


Danke für die Infos.
Nur die Sache mit wurde in Ohio ein identisches, liebevoll gepflegtes Hochglanz-Modell aufgetrieben stimmt nicht ganz, denn es gibt Unterschiede wie die Rückspiegel, die nun dierekt neben den Scheiben sind und nich an der Motorhaube, eine leicht veränderte Stoßstange etc.
Meiner Meinung handelt es sich bei dem zweiten Auto um eine Nachfolge- bzw Erweiterungsmodell des ersten.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron