Kleiner Fehler... :)

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Re: Man sieht doch wieder einmal....

Beitragvon Roger79 » So, 23.01.2005 20:07


WalterJörgLangbein hat geschrieben:dass so manches Mitglied der Familie hier ein gutes Auge für die Kleinigkeiten hat, so wie Columbo, dem Details nicht entgehen...und der so jeden Fall löst. Denn oft sind es ja winzige Einzelheiten, die ihn schon recht früh auf die richtige Fährte zum Schuldigen setzen!

Walter


Nur dass Columbo "weiss"/ahnt, wo er suchen muss und wo nicht. Und dass der Zufall immer den Ball in seine Füsse spielt.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Linus » So, 23.01.2005 21:41


Ach.. Ich liebe diesen Smiley und deswegen setze ich ihn jetzt hier rein.
Geht an alle Foren-Leser und natürlich auch ganz speziell an alle,
die daran arbeiten! Dieses Forum hier rund um Columbo ist definitiv
eine schöne, tolle Bereicherung für mich.

:neig: (der allerbeste Smiley überhaupt!)
:neig: :neig: :neig: :neig: :neig:

:)
Schönen Abend Euch allen.
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Fehler im Episodenguide

Beitragvon Schulz » Sa, 29.01.2005 15:05


Ich habe auf der Seite www.columbo-forum.de im Episodenguide einen Fehler entdeckt. Bei "Die vergessene Tote" steht als Mörder Alex Bradey. Das passt ja noch. Aber in Klammern steht auch Alex Bradey. Jedoch müsste in Klammern Fisher Stevens stehen.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Murdock » Sa, 29.01.2005 15:50


Glückwunsch zur erfolgreichen Suche :neig: ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

:neig:

Beitragvon Roger79 » So, 30.01.2005 12:48


:neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig:
:neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig:
:neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig:
:neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig:
:neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig:
:neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig:
:neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig:
:neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig:
:neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig: :neig:
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Der sich neigende Smiley

Beitragvon Schulz » So, 30.01.2005 12:56


Vielen Dank! :D :D :D So viele Neiger habe ich ja noch nie gesehen :o . Das wird Linus bestimmt freuen. :wink:
Der Neiger ist wohl auch dein Lieblingssmiley, oder Roger? :wink:

Schulz :)
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Murdock » So, 30.01.2005 15:30


Der ist doch geil :neig:
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Re: Der sich neigende Smiley

Beitragvon Linus » So, 30.01.2005 18:03


Roger79 hat geschrieben::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig:
:neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig:
:neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig:
:neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig:
:neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig:
:neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig:
:neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig:
:neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig:
:neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig::neig:


Cool. ;)

Schulz hat geschrieben:Vielen Dank! :D :D :D So viele Neiger habe ich ja noch nie gesehen :o . Das wird Linus bestimmt freuen. :wink:
Der Neiger ist wohl auch dein Lieblingssmiley, oder Roger? :wink:

Schulz :)


Ob mich das freut? Und wie....
Ich glaube, der lässige Smiley hat schon ein paar Fans...
Der ist eigentlich so simpel, aber einfach nur cool.

Murdock hat geschrieben:Der ist doch geil :neig:

ABSOLUT.

Oh, "Der Komissar" von Falco. Schon lässig.
Mal an Falco: :neig:

Schönen Sonntag noch!
Linus
Columbo: "Es ist nicht meine Art, in anderer Leute Privatleben einzudringen."
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Re: Der sich neigende Smiley

Beitragvon Roger79 » So, 30.01.2005 20:06


Schulz hat geschrieben:Vielen Dank! :D :D :D So viele Neiger habe ich ja noch nie gesehen :o . Das wird Linus bestimmt freuen. :wink:
Der Neiger ist wohl auch dein Lieblingssmiley, oder Roger? :wink:

Schulz :)


Ja, hab mich wirklich mit ihm angefreundet, sieht cool aus. :lol:
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Re: Der sich neigende Smiley

Beitragvon Linus » So, 30.01.2005 20:53


Roger79 hat geschrieben:
Schulz hat geschrieben:Vielen Dank! :D :D :D So viele Neiger habe ich ja noch nie gesehen :o . Das wird Linus bestimmt freuen. :wink:
Der Neiger ist wohl auch dein Lieblingssmiley, oder Roger? :wink:

Schulz :)


Ja, hab mich wirklich mit ihm angefreundet, sieht cool aus. :lol:


Glaub' mir, Roger79!
Der Kleine ist cool.
Aber warte mal, bis seine Enthüllungsgeschichten auf seiner
dann eigenen Seite veröffentlicht werden. ;)

Und wieder DIE ÄRZTE mit "Die Welt ist schlecht".
Finde ich aber nicht wirklich.
Neige-Smiley auch nicht, der guckt doch schon sehr glücklich.

Linus
Columbo: "Es ist nicht meine Art, in anderer Leute Privatleben einzudringen."
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Hollister » Sa, 02.07.2005 16:19


An die Homepage-Verantwortlichen

Mir ist eben ein kleiner Fehler aufgefallen. Im Episoden-Guide ist bei der Folge "Schritte aus dem Schatten" ein falsches Bild abgebildet. Das Bild stammt ohne Zweifel aus der Folge "Zigarren für den Chef".

Könnt ihr ja mal bei Gelegenheit beheben.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Nr.4 » Sa, 02.07.2005 18:06


Auch, wenn ich Gefahr laufe, mich unbeliebt zu machen, so möchte auch ich die Gelegenheit nutzen und auf kleine- aber natürlich verzeihliche- Unachtsamkeiten aufmerksam machen:


Euch fehlen noch ein paar Columbo-Folgen in eurer Sammlung oder ihr sucht ein bestimmtes Buch? hier könnt ihr danach fragen, oder selbst was zum Kauf anbieten.

("Suche/Biete Columbo-Artikel")
"Hier". 8)

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibts hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

("Zum Forum")
"gibt's".


Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich es prima fände, wenn alle "Unter-Überschriften" einen Punkt am Satzende hätten, dies ist nämlich nicht bei allen Der Fall. Außerdem ist der Satzanfang bei den Kategorien "Zur Homepage www.columbo-forum.de" bis " Zur Homepage Mrs. Columbo's Fotoalbum" klein.

Ich entschuldige mich für meine Genauigkeit. Ich möchte es hier noch einmal groß betonen:

ICH LIEBE DIESE SEITE UND DIESES FORUM IMMER NOCH- JETZT MEHR ALS ZUVOR!

Gruß, Nr.4
"Carrie, alles,was ich dir damit sagen will, ist doch...Arthur, dein Toast brennt an."
"DAS WEIß ICH SELBST!!!!!!!!!!"

-King of Queens, Folge 28- Unwichtiges in Klammern gesetzt
Benutzeravatar
Nr.4
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo, 25.10.2004 17:36
Wohnort: Bodega Bay----Nein, Quatsch!;-) Hamburg

Beitragvon IColumbo » Sa, 02.07.2005 18:41


Danke an Hollister und Nr.4 :neig:

wie schon mal geschrieben, ihr müsst euch nicht entschuldigen wenn ihr meine/unsere Fehler findet. Solange ihr uns nicht blöde deswegen anpöbelt, ist es immer gut auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden.

Das mit dem Bild - ist ja merkwürdig, es war schonmal was mit den Bildern falsch - bin ich wohl ziemlich zerstreut gewesen... ?-/

Bei Rechtschreibfehlern wundere ich mich nicht - das war noch nie meine Stärke. :noidea:

Ich denke die genannten Fehler jetzt alle behoben zu haben - es werde aber bestimmt noch mehr gefunden :smoke:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Schulz » Mi, 27.07.2005 16:37


http://www.columbo-forum.de/index.php?s=stimmen Dort steht steht anstatt "Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter" "Toteschüsse auf dem Anrufbeantworter.
Und bei bei den Episoden im Episodenguide, wo RTL die ARD-Synchronfassung zeigt, steht "RTL zeigt die ARD-Synchonfassung." Es fehlt also ein "r".

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon IColumbo » Mi, 27.07.2005 21:37


Danke :D hab hoffentlich alle Synchronfassungen erwischt :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Vorherige


Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste