Kleiner Fehler... :)

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Kleiner Fehler... :)

Beitragvon Linus » So, 16.01.2005 16:53


Halli Hallo.
Außnahmsweise ist es nicht Schulz, der auf einen Fehler hinweist. ;)


Die Episoden
Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fagen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.
Moderatoren IColumbo, thomaskrieger, wien columbo

Das steht im Forum bei "Die Episoden".
Da muss es aber heißen, "ihr könnt Fragen stellen"
(also ein "r" fehlt).
-> was man nicht alles so an einem Sonntag macht?!

Schöne Grüße
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon IColumbo » So, 16.01.2005 17:28


Daraus könnte man auch ein Gewinnspiel machen ?-/ wo sind die Rechtschreibfehler versteckt *g*

Das "r" bei den Fragen muß schon fehlen seit das Forum besteht - und bisher ists wohl noch keinem aufgefallen, oder es hat sich keiner die Mühe gemacht und mich darauf hingewiesen.

Danke Linus, nur durch solche Hinweise wird die Homepage immer ein bisschen besser 8)

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

...

Beitragvon Roger79 » So, 16.01.2005 20:19


schön, dass am Diamanten immer noch geschliffen wird.

Danke mal allen, welche sich an der Instandhaltung und Verbesserung dieser Homepage in irgend einer Form beteiligen.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Linus » So, 16.01.2005 21:07


Hallo!
Schon gesehen... Der Fehler ist weg. Super.
Jaja, manchmal sticht sowas ins Auge und ich glaube sogar,
dass mir das schonmal aufgefallen ist und ich hatte es nur vergessen.
Jedenfalls toll, dass das gleich abgeändert wurde.
Bin weiterhin wachsam, das ist klar. ;)
Viele Grüße an Euch.
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon IColumbo » So, 16.01.2005 21:17


Naja, wenn ich nich gleich ändere... vergess ichs bestimmt :drink:

Gruß IC
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Murdock » Mo, 17.01.2005 17:45


So stell ich mir nen Admin vor, die ganze Zeit :drink: :pc:
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon IColumbo » Mo, 17.01.2005 19:59


*lol*
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Linus » Mo, 17.01.2005 20:10


IColumbo hat geschrieben:Naja, wenn ich nich gleich ändere... vergess ichs bestimmt :drink:

Gruß IC


Hi Christian!
Also so'n kleines "r" kann man schon mal vergessen.
Besser, als wenn da ein "l" überall anstelle von "r" steht.

:)

LOB ÜBRIGENS MAL WIEDER AN ALLE SCHAFFENDEN AN DIESEN
SEITEN VON MIR, DAS MUSSTE MAL WIEDER SEIN UND ZWAR IN
"Brüll"-GROSS-Schrift.

Übrigens...
Das ist mir bei "Die letzte Party" negativ aufgestossen,
dass da die ausländische Putzkraft "typisch ausländisch"
mit Wortverdreher und so redet.
ABER: wie Columbo schmunzelt, als es um das "Ziele" geht:
das entschädigt wieder für absolut alles. ;)

Viele Grüße
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Re: Kleiner Fehler... :)

Beitragvon Schulz » Sa, 22.01.2005 00:08


Linus hat geschrieben:Halli Hallo.
Außnahmsweise ist es nicht Schulz, der auf einen Fehler hinweist. ;)



Hähää! :mrgreen:
Jetzt bin ich aber wieder dran mit auf einen Fehler hinweißen.
Im Episoden-Guide sieht man, wenn man "Lösegeld für einen Toten" anklickt, ein Foto, auf dem Columbo eine Frau anschreit. Dieses Foto ist jedoch aus "Mord nach Rezept" und nicht aus "Lösegeld für einen Toten".
Wenn man dann auf Bilder klickt, sieht man dieses Foto nochmal und dazu drei weitere Fotos aus "Mord nach Rezept".

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Re: Kleiner Fehler... :)

Beitragvon Linus » Sa, 22.01.2005 16:23


Schulz hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Halli Hallo.
Außnahmsweise ist es nicht Schulz, der auf einen Fehler hinweist. ;)



Hähää! :mrgreen:
Jetzt bin ich aber wieder dran mit auf einen Fehler hinweißen.
Im Episoden-Guide sieht man, wenn man "Lösegeld für einen Toten" anklickt, ein Foto, auf dem Columbo eine Frau anschreit. Dieses Foto ist jedoch aus "Mord nach Rezept" und nicht aus "Lösegeld für einen Toten".
Wenn man dann auf Bilder klickt, sieht man dieses Foto nochmal und dazu drei weitere Fotos aus "Mord nach Rezept".

Schulz


Jaja, Schulz! Du hast gewonnen. ;)
Hab' doch auch mal so schöne Captures aus der ersten Episode zur Verfügung gestellt.
Sind das welche davon?
Finde es toll, dass Du so aufmerksam hier guckst,
denn das macht dieses coole Forum noch besser.
DANKE!
Gruß
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon IColumbo » Sa, 22.01.2005 18:38


:-O was war das den für eindurcheinander :motz: ... da war der Admin wohl vorher beim :drink: obwohl das gar net sein kann da ich fast nie was trinke 8)

Naja aufjedenfall habe ich die Bilder von der Episode 1 jetzt bei der Episode 2 entfernt. Das Bildermanagment ist sowieso nicht so gelungen, ich habe da jetzt bessere Möglichkeiten erlernt wie man das mit PHP umsetzten kann. Wenn ich dann mal gaaaaanz viel Zeit habe wird es mal ein komplettes refresch der Seite geben... vielleicht wenn ich Rentner bin... falls ich so was wie Rente denn mal bekomme :mauer:

Gruß Christian
und wie immer Danke für den Hinweis :D weiter so.
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Schulz » So, 23.01.2005 12:16


IColumbo hat geschrieben:Gruß Christian
und wie immer Danke für den Hinweis :D weiter so.


Ja, Christian, deiner Forderung "Weiter so" kann ich gleich gerecht werden: Wenn man unter Profil geht, steht bei Signatur "Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben." Müsste jedoch ein heißen.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon IColumbo » So, 23.01.2005 14:36


Danke :neig: - habs verbessert.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Linus » So, 23.01.2005 15:38


Schulz hat geschrieben:
IColumbo hat geschrieben:Gruß Christian
und wie immer Danke für den Hinweis :D weiter so.


Ja, Christian, deiner Forderung "Weiter so" kann ich gleich gerecht werden: Wenn man unter Profil geht, steht bei Signatur "Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben." Müsste jedoch ein heißen.

Schulz


:) ;)
Du bist unglaublich, Schulz!
Ich meine das aber nicht böse sondern positiv!
Ernennen wir ihn doch zum Mister Fehlerfinder. *g*
Ist einfach klasse so.
:neig: :neig:
Übrigens: eigentlich macht es mir auch immer viel Spaß,
nach Fehlern zu suchen, aber die Zeit habe ich dann auch nicht.

Aber "Eine Limit" hört sich doch lässig an.

Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Man sieht doch wieder einmal....

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 23.01.2005 17:45


dass so manches Mitglied der Familie hier ein gutes Auge für die Kleinigkeiten hat, so wie Columbo, dem Details nicht entgehen...und der so jeden Fall löst. Denn oft sind es ja winzige Einzelheiten, die ihn schon recht früh auf die richtige Fährte zum Schuldigen setzen!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Nächste


Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste