Quiz

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Quiz

Beitragvon Schulz » Fr, 31.12.2004 18:58


Wieso kann ich das Quiz jetzt nicht mehr abrufen? Wenn ich auf das Quiz klicke, lädt überhaupt nichts.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon IColumbo » Fr, 31.12.2004 19:42


oh, sehs auch gerade :mauer:

mein fehler, werde ich leider dieses Jahr nicht mehr beheben können, bin nämlich schon fast zur Tür raus - essen gehen und so... :wink:

hier findest du das Quiz www.columbo-forum.de/quiz.php

Die neue Version des Quiz is auch bald fertig - dann mit Rangliste 8)

Gruß Christian

und Guten Rutsch euch allen. :party:
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Columbo-Quiz

Beitragvon Schulz » Sa, 01.01.2005 22:57


Wie ich gerade festgestellt habe, kann ich das Quiz nun wieder über die Seite www.columbo-forum.de abrufen. :D :D

Schulz :D
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Vorherige


Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste