Neue Fehlersuchbilder

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Neue Fehlersuchbilder

Beitragvon Dr. Bart Kepple » So, 27.12.2015 21:27


Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht: Ich liebe die Fehlerbilder auf der Startseite. Wäre schön, wenn es noch ein paar neue gäbe.
Benutzeravatar
Dr. Bart Kepple
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: So, 29.11.2015 00:15

Re: Neue Fehlersuchbilder

Beitragvon IColumbo » So, 07.02.2016 12:10


Auch wenn die Antwort von mir sehr spät kommt... sie kommt mit einem neuen Fehlerbild auf der Homepage :smoke:

Das letzte Fehlerbild hatte ich 2012 erstellt, deswegen war das erste neue jetzt recht aufwendig... wie hatte ich das damals gleich noch gemacht ?-/ und natürlich habe ich mittlweile einen neuen PC auf dem ich auch nicht mehr alles an Software von damals drauf habe.

Aber ich habs geschafft, und werde (ohne es aber zu Versprechen) bei Gelegenheit öfter mal ein neues bringen.
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neue Fehlersuchbilder

Beitragvon Dr. Bart Kepple » Mo, 08.02.2016 19:24


Wow, super! Vielen Dank für deine Mühe für das Forum! Werde sofort mal zur Startseite tingeln. Bin so eine Highscore-Hure und hatte mich schon geärgert, so lax durch das Quiz geschlendert zu sein. Jetzt kann ich ein paar Ränge gutmachen. :D
Benutzeravatar
Dr. Bart Kepple
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: So, 29.11.2015 00:15

Re: Neue Fehlersuchbilder

Beitragvon Dr. Bart Kepple » Mo, 08.02.2016 19:29


Schon fertig die 2 neuen Bilder. Die waren aber einfach. :such:
Benutzeravatar
Dr. Bart Kepple
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: So, 29.11.2015 00:15




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron