Filmfehler

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Filmfehler

Beitragvon Kangoo96 » Mo, 15.10.2012 20:06


Hallo zusammen,

ich wollt Mal fragen, wie man Fehler in einer Episode zu den Filmfehlern auf icolumbo.de hinzufügen kann. Auch auf e-mails antwortet leider keiner.

Lg
Kangoo
Kangoo96
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 06.10.2012 22:32

Re: Filmfehler

Beitragvon martha » Di, 16.10.2012 19:14


Da sich der Administrator dieses Forums hier kaum noch meldet, kann ich dir dazu leider nix sagen.
Tut mir leid.

Du kannst deine Filmfehler aber auch hier bei den Nitpickings im Forum unterbringen.
Vielleicht wird es dann ja auf die Homepage übernommen.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Filmfehler

Beitragvon Kangoo96 » Di, 16.10.2012 20:19


Alles klar, danke die martha! :)
Kangoo96
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 06.10.2012 22:32




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste