TV-Guide

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

TV-Guide

Beitragvon wien columbo » So, 15.02.2004 19:36


Hi,

Wollt nur mal sagen das der neue TV-Guide echt gut aussieht und viel übersichtlicher ist. Weiter so :D
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon IColumbo » So, 15.02.2004 22:22


Danke :D

so langsam blick ich durch mit der PHP programmierung, bin auch gerade dabei den Episoden-guide umzugestalten. wenn ichs hinbekomme dann mit Suchfunktion - aber das kann noch etwas dauern. :?

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Di, 17.02.2004 19:44


Wäre es vielleicht möglich neue oder geänderte Daten (zb. Beginnzeit) irgendwie zu kennzeichnen?

Freu mich schon auf den neuen Guide, obwohl mir der Alte auch sehr gut gefällt :lol: 8)
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Hollister » Di, 17.02.2004 20:28


Kann mich wien columbo nur anschliessen: Neuer TV-Guide ist gelungen und die Vorfreude auf den neuen Episoden-Guide geweckt.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon IColumbo » Mi, 18.02.2004 01:59


Der EP-Guide macht fortschritte, aber wird noch etwas dauern. Besonders die Suchfunktion die ich einbauen will macht noch Probleme :roll:

wien columbo, was meist du micht neue oder geänderte Daten kennzeichnen?
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Mi, 18.02.2004 19:03


Naja, wenn zb. Ein neuer Film in dem TV-Guide kommt, das man daneben halt 'Neu' oder so hinschreibt. Mir würde das Helfen weil ich es so übersichtlicher Finde, denn ich sehe sofort: „Aha da ist ein neuer Film, der gestern noch nicht dastand“.

Das Schloß in den Ardennen kam glaub ich heute neu dazu und das merke ich mir jetzt, 14,03 20:15Uhr P. Nostalgie. Werd ich mit zu 99% ansehen, da mich dieses Genre interessiert :D
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon IColumbo » Do, 19.02.2004 01:57


hm, da ist dann natürlich das problem, das ich nicht weis, wann du auf meine HP schaust.

wenn ich also am 20.02. einen Film mit "neu" kennzeichne und du schaust am 21.02. rauf, steht da "neu"- ok das passt. schaust du aber am 22.02. nochmal steht da immer noch neu, obwohl er für dich ja nicht mehr neu ist...

wenn ich ihn nun aber das "neu" am 22.02. schon wieder wegmache, merkst du es nicht das er neu war, wenn du am 21.02. meine HP gar nicht besucht hattest.

man könnte das höchstens mit einem cookie lösen - das würde dann wie hier im forum funktionieren... mal schauen, will eigentlich nicht so viel zeugst auf eure rechner schreiben ;-)
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Do, 19.02.2004 19:37


Na dann laß es mal sein, oder wenn schon gibs halt für ein, zwei Tage hin. Schaue eh fast täglich auf deine Seite oder zumindest ins Forum :D
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon mobby » So, 29.02.2004 15:12


Der neue TV-Guide ist wirklich gut gelungen. Das mit den Errinerungen finde ich klasse.
Benutzeravatar
mobby
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 21.02.2004 17:09

Beitragvon IColumbo » So, 29.02.2004 19:23


Danke,

dass mit der Erinnerungs-Mail, funktioniert jetzt soweit. Allerdings wird die Mail gleich nach dem anklicken verschickt.

Es wäre ja schöner die Mail käme erst am Tag an dem die Sendung ausgestrahlt wird. Aber vielleicht schaff ich das auch noch :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: TV-Guide

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 18.12.2010 13:15


Wirklich ein großer Lob an den TV-Guide. Ohne ihn hätte ich zwei Peter Falk-Filme verpasst. Echt toll! :D

Ich finde, man sollte den TV-Guide öfters aktualisieren, sie sind in letzter Zeit leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Das mit den TV-Erinnerungen ist eine auch sehr gute Sache.

Weiter so!
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: TV-Guide

Beitragvon columbo93 » So, 19.12.2010 18:51


columboNo. 2 hat geschrieben:Ich finde, man sollte den TV-Guide öfters aktualisieren, sie sind in letzter Zeit leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.



Momentan läßt SuperRTL uns ja auch im Dunkel stehen, wie es weitergeht.
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: TV-Guide

Beitragvon columbo93 » So, 19.12.2010 18:52


columboNo. 2 hat geschrieben:Ich finde, man sollte den TV-Guide öfters aktualisieren, sie sind in letzter Zeit leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.



Momentan läßt SuperRTL uns ja auch im Dunkel stehen, wie es weitergeht.
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: TV-Guide

Beitragvon martha » So, 28.08.2011 11:02


Chef, was ist mit dem TV-Guide los?

Der liegt schon längere Zeit brach. ?-/
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste