Wieder ist ein Jahr vergangen...

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Wieder ist ein Jahr vergangen...

Beitragvon IColumbo » Sa, 31.12.2011 19:02


Hallo liebe Columbo-Fans,

ich habe mich im vergangenen Jahr ja wieder sehr zurückgehalten, sowohl was das schreiben hier im Forum betrifft als auch mit Aktualisierungen an der Homepage.

Daher möchte ich mich als ersten mal bei tollen Mitgliedern hier im Forum bedanken, ihr haltet dieses kleine Forum mit euren Beiträgen am Leben. :neig:
Noch dazu bin ich sehr beeindruckt, dass fast alles hier im Forum ohne eine Administration meinerseits auskommt. (nur Spambots wurden im letzten Jahr zuhauf von mir gelöscht)

Einen kurzen Jahresrückblick hat Martha ja schon geschrieben: -> Rückblick
Von meiner Seite möchte ich noch kurz die Besucherzahlen der Homepage erwähnen:
Bis zum Juni 2011 waren es etwa 400 Besucher täglich. Der Tot unseres geliebten Schauspielers Peter Falk hat viele Leute bewegt, in der Folge besuchten auch viele unsere Seite: Im Juli waren es 2800 pro Tag, aktuell haben wir etwa 1300 Besucher pro Tag.

Ich möchte nun hier nicht versprechen, dass es im kommenden Jahr spektakuläre Neuerungen an der Homepage geben wird, aber die Seite und das Forum werden weiterhin bestehen bleiben. Ich habe sogar damit begonnen den TV-Guide wieder zu führen :wink:

Für mich Privat war es mit Ausnahme dieses Monats, ein schönes und erfolgreiches Jahr.

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr

Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wieder ist ein Jahr vergangen...

Beitragvon martha » So, 01.01.2012 14:02


Auch ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes und erfolgreiches 2012!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Wieder ist ein Jahr vergangen...

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 01.01.2012 17:11


Ein neues Jahr hat begonnen. Und der einzigartige Peter Falk weilt nicht mehr unter uns..... Zum Glück haben wir die DVDs... Ein großes Dankeschön an den einzigartigen Peter Falk!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Wieder ist ein Jahr vergangen...

Beitragvon Devlin » Di, 03.01.2012 16:57


Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, und hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr 2012 angekommen!

Als ich heute die HP besuchte entdeckte ich ein neues Fehlerbild :smoke:
Vielen Dank und weiter so Christian :neig:
Finde die Fehlerbilder absolut top und hoffe es gibt mehr davon.
Auch das Quiz find ich gut. Die Beschreibungen der Episoden und die Kommentare hab ich auch schon ab und zu gelesen.
Ich kam im Sommer 2010 erstmals auf die HP, später dann ins Forum.
Für einen langjährigen Columbo Fan ist es toll das es so was gibt :)
Vielen Dank für die ganze Arbeit, die an der HP und im Forum geleistet wird!
Gruss aus der Schweiz
Urs
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Wieder ist ein Jahr vergangen...

Beitragvon Ducky » Di, 03.01.2012 18:31


Auch ich wünsche allen Mitfliedern unserer geselleigen Runde ein schönes jahr 2012.

Und freue mich auf interessante Diskussionen und unterhaltsame Spiele im Forum.
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste