Zeitungs-Artikel über Peter Falk

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Tausend Dank!

Beitragvon Schulz » So, 19.06.2005 21:44


Allerherzlichsten Dank für die zwei neuen Zeitungsartikel! Diese Seite ist einfach die beste, die ich kenne. Und das sage ich nicht nur so, dass meine ich wirklich im Ernst. Diese Seite hat alles, was das Columbo-Fan-Herz begehrt. Und das Tolle ist, sie wird auch ständig aktualisiert, was man von einigen anderen Seiten leider nicht behaupten kann.

Schulz :D :D :D :D :) :) :) :)
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon martha » Do, 30.10.2008 00:22


Zum 40-jährigen TV-Jubiläum gab's jetzt mal wieder 'n größeren Bericht in der Presse:

http://www.derwesten.de/nachrichten/kul ... etail.html

...und am Halloween-Wochenende gibt's gleich 3 Columbo-Folgen. :D
Da wird endlich mal geklotzt und nicht nur gekleckert.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Vorherige


Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste