Fehlerbilder

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Fehlerbilder

Beitragvon DylfColumbus » Mi, 19.10.2011 11:45


Hat jemand alle 115 Fehler gefunden?
Ich bin selber an einem Bild gescheitert (Columbo mit seinem Notizblock in der Hand, seine /echte/ Frau steht im Hintergrund); da finde ich den letzten Fehler nicht.
In der Highscoreliste habe ich niemanden mit 115 Punkten aus dieser Aufgabe gefunden (Stichproben gemacht). Die maximale Punktezahl liegt bei 114.
Ist es das Bild an dem man scheitert?
Schöne Grüße
DylfColumbus
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 14.09.2011 10:34

Re: Fehlerbilder

Beitragvon IColumbo » Mi, 19.10.2011 18:25


Hallo,

ich hab mir das Bild gerade nochmal angeschaut. Es sind auf jeden Fall 5 Fehler im Bild vorhanden. 4 konnte ich recht zügig finden, den 5. erst nachdem ich die Auflösung angeschaut habe :wink:

Da das Bild auch von der Trefferquote das schlechteste ist, ist es vielleicht möglich, dass dieser Fehler bei etwas anderen Kontrast/Licht Verhältnissen am Bildschirm nicht zu sehen ist... :such:

Ich denke mal du hast die 4 Fehler in der oberen Bildhälfte gefunden?
Spoiler:
Der 5. ist in der unteren Hälfte, genauer gesagt noch unterhalb des Blocks den Columbo in der Hand hält.
Vielleicht hilft der Tipp schon?

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Fehlerbilder

Beitragvon DylfColumbus » Do, 20.10.2011 10:38


Danke, alles klar, es gibt tatsächlich 5 Fehler!
Schöne Grüße, Christof
DylfColumbus
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 14.09.2011 10:34




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste