Columbo-Wallpaper für die Community!

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Re: Columbo-Wallpaper für die Community!

Beitragvon Stefanie.Columbo » Do, 30.05.2013 21:20


IColumbo hat geschrieben:Hi Stefanie,

wirklich sehr gelungen :such: gefällt mir sehr, würde Nr. 4 auch als Favorit wählen 8)

Würde mich wirklich freuen, wenn ich sie auf der Homepage anderen zu Verfügung stellen darf. Mit dem Copyright wäre es doch besser wenn du dein eigenen Namen nimmst, schließlich hast du sie ja gemacht, also gebührt auch dir die Ehre :-)

Bissel wird es aber dauern, bis ich ne kleine Rubrik auf der Homepage erstellt habe.

Schönen Gruß Christian

Danke für das Kompliment. Ich entscheide mich dann noch, ob ich ein "Copyright" setze oder nicht und wenn ja, welches :)

Lass dir ruhig Zeit, eilt ja alles nicht.


crocodile hat geschrieben:Die sehen wirklich alle sehr gut aus! 3 oder 4 könnten auch meinen Desktop schmücken. Oder verstosse ich damit gegen irgend etwas? :wink:

Die Wallpaper sind da um genutzt zu werden :)

Da mir eine originale Photoshop-Lizenz zur Verfügung steht, ist auch alles auf rechtmäßigen Wege erstellt wurden :)
Benutzeravatar
Stefanie.Columbo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 445
Registriert: So, 24.07.2011 21:35

Re: Columbo-Wallpaper für die Community!

Beitragvon tina_82 » Fr, 31.05.2013 10:38


Wirklich großartig, Stefanie! Vielen Dank dafür.

Muss meinen Desktop erstmal entmisten, damit das Bild dann auch wirklich zur Geltung kommt. :wink:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Columbo-Wallpaper für die Community!

Beitragvon Mr. Brimmer » Sa, 01.06.2013 10:04


Sehr schön.
Mir sagt das 1. am meisten zu. Ist einfach n tolles Bild vom Inspector. :)
Benutzeravatar
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4119
Registriert: Mo, 30.03.2009 08:51

Vorherige


Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste