Wann wollt Ihr die Unterschriften-Aktion starten?

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Wann wollt Ihr die Unterschriften-Aktion starten?

Die Aktion soll am 01.11.2010 starten.
0
Keine Stimmen
Die Aktion soll am 15.11.2010 starten.
6
18%
Die Aktion soll am 29.11.2010 starten.
2
6%
Die Aktion soll am 06.12.2010 starten.
0
Keine Stimmen
Die Aktion soll am 03.01.2011 starten.
17
50%
Die Aktion soll noch später starten (bitte Datum angeben).
0
Keine Stimmen
Die Aktion soll ab 15.11.2010 starten und am 31.12.2010 enden.
2
6%
Die Aktion soll ab 29.11.2010 starten und am 10.01.2011 enden.
0
Keine Stimmen
Die Aktion soll ab 03.01.2011 starten und am 31.01.2011 enden.
7
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Re: Wann wollt Ihr die Unterschriften-Aktion starten?

Beitragvon martha » Do, 28.10.2010 21:20


Wenn die bockig sind, organisieren wir halt noch 'ne Sitzblockade vor dem Universal-Gebäude in Hamburg! :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Wann wollt Ihr die Unterschriften-Aktion starten?

Beitragvon columbolution » Do, 28.10.2010 21:22


martha hat geschrieben:Wenn die bockig sind, organisieren wir halt noch 'ne Sitzblockade vor dem Universal-Gebäude in Hamburg! :)


Martha Du glaubst gar nicht wie verrückt wir ColumboFans werden können, von daher wäre das eine Option, die wir nicht aus den Augen verlieren sollten :wink:
columbolution
 

Re: Wann wollt Ihr die Unterschriften-Aktion starten?

Beitragvon martha » Do, 28.10.2010 21:26


Ja, durch die Mitglieder, die sich wie wir für den November entschieden haben, sieht man ja auch, wie ungeduldig wir sind.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Wann wollt Ihr die Unterschriften-Aktion starten?

Beitragvon columbolution » Do, 28.10.2010 22:28


Ich habe mich wirklich auch aus Ungeduld für den November entschieden das stimmt.
weil falls die sache erfolg hat dauert es ja auch noch etwas. leider
columbolution
 

Re: Wann wollt Ihr die Unterschriften-Aktion starten?

Beitragvon columbolution » So, 31.10.2010 11:52


Also der 3.1. steht als termin oder was meint ihr??
columbolution
 

Re: Wann wollt Ihr die Unterschriften-Aktion starten?

Beitragvon Jerry » So, 31.10.2010 12:15


columbolution hat geschrieben:Also der 3.1. steht als termin oder was meint ihr??


Also auch für mich steht der 3. Januar fest.
Somit hätten wir jetzt auch noch genügend Zeit, uns genau zu überlegen was für Schreiben wir abschicken, jeder ein eigenes oder alle einen voegegebener Text. Auch andere Sachen könnten noch besprochen werden. Also wenn der 3.1.2011 jetzt feststeht, somit wäre auch genug Zeit vorhanden, nochmal alle Mitmachenden das genaue Abschicksdatum zu übermitteln. :smoke:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Wann wollt Ihr die Unterschriften-Aktion starten?

Beitragvon columbolution » So, 31.10.2010 19:05


Jerry hat recht. Wir sollten die Zeit nutzen.
Alle nochmal anschreiben und das Datum mitteilen.
Und dann eine Umfrage ob eigenes Schreiben oder einheitlich. Kann aber auch jeder für sich entscheiden oder??
columbolution
 

Re: Wann wollt Ihr die Unterschriften-Aktion starten?

Beitragvon celi-michi » So, 31.10.2010 19:45


3.1. ist gut ! Bis dahin kann man noch viele erreichen ! Also: hängt euch rein und sammelt Stimmen !
Benutzeravatar
celi-michi
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 11
Registriert: So, 28.12.2008 17:26
Wohnort: Drei-Rosen-Stadt

Re: Wann wollt Ihr die Unterschriften-Aktion starten?

Beitragvon columbolution » So, 31.10.2010 20:02


celi-michi hat geschrieben:3.1. ist gut ! Bis dahin kann man noch viele erreichen ! Also: hängt euch rein und sammelt Stimmen !


Aber Du bist doch hoffentlich auch mit dabei hoffe ich?????
columbolution
 

Vorherige


Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste