Könnt ihr mein Columbo-Archiv in eure Links aufnehmen?

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Könnt ihr mein Columbo-Archiv in eure Links aufnehmen?

Beitragvon Heekyrider » Do, 28.08.2003 16:27

Es ist eine Sammlung von eMule/eDonkey zu zahlreichen Columbo-Folgen (bis jetzt an die 20). Ich habe die Seite gemacht damit sich die Filme in Deutschland besser verbreiten und auch neue dazukommen . Ich nehme auch selber Filme auf, rippe sie und release sie im Donkey-Netz. Ihr würdet mir dabei helfen sie bekannter zu machen. Ihr könnt euch die Seite mal angucken: www.columbo-archiv.de.vu

...euer Columbo-Fan Heekyrider
"Der perfekte Mord, Sir, ist nur eine Illusion"
Columbo Nr.36 Wenn der Schein trügt
Heekyrider
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon IColumbo » Fr, 29.08.2003 17:25

Hallo,

ich würde deine Columbo-Seite mit zu meinen Links schreiben, leider konnte deine Seite gestern und heute nicht angzeigt werden. Funktioniert die Seite bei euch? - Dann liegt es wohl an mir :roll:

Wenn sie denn funktioniert, werde ich sie auch aufnehmen :wink:

Gruß
Christian
IColumbo
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Heekyrider » Fr, 29.08.2003 18:13

Vielleicht war das gestern ein Server-Engpass von meinem Arcor-Webspace, aber gestern mittag funktionierte die Seite tadellos (vor ein paar Minuten hab ich es probiert - klappte auch)

Probier noch mal den Link in meinem ersten Posting

Wenn das nicht klappen sollte kannst du dir Seite auch unter home.arcor.de/heekyrider/Columbo.htm mal angucken

PS: Darf man direkt auf eMule/eDonkey Files verlinken, auf die Homepage habe ich erst nur Links zum rauskopieren gemacht?
Heekyrider
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon IColumbo » Fr, 29.08.2003 19:16

Jetzt klappt es! :D

ich denke es lag an der "de.vu" Weiterleitung - da hatte ein bekannter auch schon mal Aussetzer wegen...

gibt übrigens wieder ein paar neue Folgen online -> siehe www.icolumbo.de :wink:

Gruß Christian
IColumbo
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Heekyrider » Fr, 29.08.2003 20:06

Ich glaube ein paar der Filme, die ihr da aufgeführt sind gar nicht mehr im Netz und wenn dann mit unkompletten Quellen, aber ich prüfe mal die neuen nach. Ach PS, habe schon "Ein Spatz in der Hand" gerippt, dürfte so in zwei Wochen richtig gut verteilt sein im Donkey-Netz. Ich schick dir dann auch mal den Hash!!!
Heekyrider
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon IColumbo » Fr, 29.08.2003 21:39

bis auf die letzten 3 "neuen" auf meiner Seite, bin ich sicher das die Restlichen zumindest einer komplett hat. :wink:

Aber du hast recht, es gibt einige Episoden im Esel, die nicht komplett sind - die habe ich auch schon wieder von www.icolumbo.de weggenommen.

Das mit "Ein Spatz in der Hand" find ich klasse - irgendwann werden vielleicht endlich mal alle Folgen online sein 8)
IColumbo
Site Admin
Site Admin

eigentlich recht interessant

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 26.01.2004 17:34

Hallo,

nicht schlecht. Sehr interessant was da so an Informationen zu den aufgeführten Folgen geboten wird.
Habe mich teilweise sehr amüsiert und einiges Neues Erfahren ! :D
Gruß
Rocky
Rocky-Horror

Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de