Direct Counter

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Direct Counter

Beitragvon Jerry » Sa, 27.06.2009 19:30


Hallo Zusammen,
Als erstes : Eure Page hat mich echt beeindruckt !
Reich an Infos, sehr ausführlich und einfach nur spitze !
Mein Tipp : Einen Direckt Counter ( Besucher Statistik ).
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Direct Counter

Beitragvon IColumbo » Fr, 03.07.2009 15:18


Hallo Jerry,

vielen Dank für dein Lob.

Ich denke aber eine Besucherstatistik würde die wenigsten Besucher interessieren. Vielleicht fänden es Betreiber anderer Homepages interessant, zwecks Linktausch oder ähnlichem diese können mich dann aber gerne per Mail danach fragen. Ich werte hin und wieder die Logdateien aus.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Direct Counter

Beitragvon Jerry » Fr, 03.07.2009 20:04


In Ordnung. Geht auch ohne.
Trodzdem danke für eine Antwort.
Euer Columbo Fan Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron