Fehler bei "TV-History"

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Fehler bei "TV-History"

Beitragvon Danny Messer » Do, 12.10.2006 17:35


Bin ich hier richtig? 8O

Ich habe jedenfalls einen Fehler bei der TV-History gefunden - natürlich bei Folge 69 "Die letzte Party". Auf der Homepage steht, dass sie am 07. September 2004 bei RTL ausgestrahlt wurde - sie wurde allerdings erst am 14. September 2004 bei RTL ausgestrahlt.

Im ORF wurde sie aber am 07. September 2004 ausgestrahlt. :wink:
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

Beitragvon Columbo-Freak » Do, 12.10.2006 17:50


Noch 'nen Fehler: Seit der Einführung der Ausstrahlungshistory wird (zumindest bei mir) die Episodenlänge nicht mehr korrekt angezeigt. Da steht nur "Min.", es fehlt aber die Angabe, wie viel Minuten.

Gruß
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon IColumbo » Do, 12.10.2006 19:12


Danke für die Hinweise,

die Daten für Folge 69 habe ich angepasst.

Das Problem mit der Episodenlänge liegt nicht an der Ausstrahlungshistory, sondern daran dass ich dummerweise damals als Tabellenfeldname "länge" genommen habe - mit Umlaut... :mauer: machte bisher keine Probleme aber mein Anbieter scheint irgendwas umgestellt zu haben... oder ich selbst hab da was verpfuscht... :pc:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron