Columbo -DVD's

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Columbo -DVD's

Beitragvon IColumbo » Di, 03.10.2006 11:04


Hallo,

gerne würde ich den Bereich der Columbo-DVD's etwas ausbauen.

Da ich leider zugeben muß, dass ich die DVD's gar nicht besitze, bräuchte ich dabei etwas Hilfe. Wer wäre bereit mir detail-Bilder vom Cover und den DVD's zu machen. Schön wären auch noch ein paar Bilder vom Menue der DVD. Eine genaue Beschreibung was alles enthalten ist - Untertitel, Folge von Mrs. Columbo... Und was sonst noch Interessant zu wissen ist.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand "opfern" würde :wink:

:neig:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Murdock » Di, 03.10.2006 11:18


ich hätte es gemacht für die erste Staffel, wenn ich nicht ab morgen weg wäre :(
und heute hab ich leider dafür keine zeit mehr
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Yves » Di, 03.10.2006 13:58


Hi Christian,

ich bin gerne bereit Texte zu schreiben, also Beschreibungen, Inhalt, Untertitel und was sonst noch interssant ist :wink:
Allerdings kann ich keine Bilder vom Menue zu machen. Wie geht das? Bin aber gerne bereit was zu machen! :D

MfG
YvEs

Ist nicht Onkel Donald im Filmen und Fotografieren gut?
@Murdock: Wir würden uns alle freuen, wenn du am Wochende reinschauen würdest... Würde echt was fehlen! :cry: !
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon IColumbo » Di, 03.10.2006 17:20


Hi Yves,

wäre klasse wenn du das machen würdest. Die erste Staffel ist ja schon ein weinig ausführlicher beschrieben und bebildert. Wenn es so in der Art auch bei den restlichen wäre, wäre schon mal gut. Zusätzlich noch gern ein Bild vom der Rückseite des Covers.

Bilder vom Menue könnte man vielleicht einfach vom TV Abfotografieren, oder machne PC-Software DVD spieler bieten die Möglichkeit Screenshots zu machen.

Gruß Christian

und Murdock viel Spaß bei der Wehr :wink:
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Columbo-Freak » Di, 03.10.2006 17:29


Würde auch helfen...

@Murdock: Schade, dass du in nächster Zeit nicht mehr so viel schreiben kannst, aber wenn du uns wenigstens manchmal besuchen würdest, wäre das super!

Gruß
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Murdock » Sa, 07.10.2006 16:12


ja, ich bin heute zb zuhause ;)
wanni mmer ich kann, schau ich vorbei
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Gordo » Fr, 22.08.2008 11:56


bei den dvds kann ich auch mithelfen

würde ich sogar gerne machen
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

"Colonel Lyle C. Rumford" zu "Inspektor Columbo"
Benutzeravatar
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi, 20.08.2008 01:42




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast