Wie Columbo vorne heißt

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Wie Columbo vorne heißt

Beitragvon martha » Mo, 15.05.2006 18:55


In der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung"(WAZ), immerhin Deutschlands größter Regionalzeitung, gab es heute einen Bericht über Fan-Foren im Internet.
Unter der Überschrift "Wie Columbo vorne heißt" wurde auch folgendes geschrieben: (kompletter Wortlaut)

Viele Fanseiten lösen auch Rätsel, von denen der Fernsehzuschauer noch gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Zum Beispiel: Wie heißt Columbo (So.,20.15, Super RTL) eigentlich mit Vornamen? Vielleicht Frank? Die Antwort gibt er oft genug selber:"Inspektor". Das Columbo-Forum unter www.columbo-forum.de stellt auch Vermutungen über "Mrs. Columbo" und den Hund "Hund" des Ehepaares an und legt auch noch Fehlersuch-Bilder aus der Serie obendrauf.


Hat mich wahnsinnig gefreut, dass auf die Qualität dieses Forums auch die Presse aufmerksam wird. :wink: :wink:

Grüsse aus Bochum
Carsten
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16258
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Murdock » Mo, 15.05.2006 22:12


cool!
kann es ein schöners lob geben?
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Andy » Mo, 15.05.2006 22:58


Jo, wir sind auch WAZ Abonnenten und natürlich haben wir auch mit Begeisterung den Artikel gelesen..........
ich würde sogar empfehlen, den Zeitungsartikel hier einzustellen: Dieser Artikel erschien immerhin deutschlandweit (wenn man wollte :wink: :schließlich gab es die WAZ in unserem letztjährigen Urlaub sogar auf Mallorca) mit einem echt großen Columbofoto und dem kleinen "WAZInfokasten", der nur Informationen aus dem Forum hier bezieht............
Bei Interesse: Ich verwahre den Artikel hier oder scanne ihn auf Wunsch auch ein..............
Benutzeravatar
Andy
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 36
Registriert: Di, 27.07.2004 22:23
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Murdock » Mo, 15.05.2006 23:48


wäre auch dafür, ihn in die bereits vorhandenen artikel mit einzufügen!
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon IColumbo » Di, 16.05.2006 02:19


Hi - über solche Zeitungsartikel freue ich mich natürlich immer besonders :party: , auch wenn ich meist der letzte bin der davon was mitbekommt ?-/

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir den Artikel jemand scannen und schicken könnte. Andy hat sich ja freundlicherweise schon angeboten 8) wäre nett, wenn du mir den Artikel an webmaster@icolumbo.de schicken würdest.

Wenn der Text den Carsten hier veröffentlich hat der komplette Text ist, denke ich allerdings, das er nicht in die Rubrik der vorhandenen Zeitungsartikel passt. Ich wollte aber schon vor längerem mal einige Artikel, welche unsere Seite erwähnen, online stellen... Vielleicht schaffe ich es ja mal irgendwann :traurig:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Di, 16.05.2006 20:15


Toll, über so was freue ich mich natürlich auch RIESIG :D :D :D :D :D .

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Andy » Mi, 17.05.2006 09:25


Freut mich, dass es euch freut :wink: !!!!!!!
Muss jetzt gleich zur Uni; werde den Artikel dann heute Abend einscannen.......
Benutzeravatar
Andy
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 36
Registriert: Di, 27.07.2004 22:23
Wohnort: Bottrop




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast