Warum es lange keine updates gab

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Warum es lange keine updates gab

Beitragvon IColumbo » Sa, 13.05.2006 19:15


Ich möchte mich mal bei den vielen treuen, und auch bei den neuen Besuchern unserer Homepage entschuldigen.

Es gibt nun schon länger keine Updates mehr auf der Homepage - nur den TV-Guide versuche ich noch aktuell zu halten. Dies wird vermutlich noch etwas anhalten, denn ich bin momentan dabei ein weiteres Internetprojekt zu programmieren. Auch mein Hauptberuf nimmt momentan viel meiner Zeit in Anspruch.

Das alles bedeutet aber nicht, das ich Columbo aufgeben werde. Nur mit umfangreichen Updates auf der Homepage ist in den nächsten Monaten leider nicht zu rechnen.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Yves » Sa, 13.05.2006 20:07


Null Problemo,

das is nicht schlimm. Die Seiten sind sowieso schon sehr sehr umfangreich, da lässt es sich leicht verschmerzen :wink: .
Freue mich aber natürlich immer über Updates.
Aber Hauptsache das Forum stirbt nicht aus, dann ist die Seite ohnehin 1A!

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Columbo-Freak » Sa, 13.05.2006 20:13


Und ob das Forum ausstirbt, hängt leider von der RTL-Gruppe und Universal ab!
Die haben wohl aufgegeben, Columbo auf DVD zu veröffentlichen, oder? Das wäre wirklich jammerschade.
Aber momentan geht's hier im Forum, es war schon weniger los.

Gruß
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Abel » So, 14.05.2006 09:51


Hallo Columbo-Freak,

bisher wurden die ersten vier Staffeln auf DVD veröffentlicht; davon nur die Staffeln 1 und 2 auch in der deutschen Synchronisation.

Da die 5. Staffel bereits fest geplant ist, gehe ich davon aus, dass auch der Rest noch irgendwann veröffentlicht wird - aber leider wohl nicht die deutschen Versionen! Vermutlich waren die Verkaufszahlen im deutschsprachigen Raum zu gering :roll:

Gruß
Abel
Abel
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 15
Registriert: So, 14.05.2006 09:20
Wohnort: München

Beitragvon Columbo-Freak » So, 14.05.2006 12:58


Ja ich meinte eigentlich die deutschen Versionen, die englischen Episoden anzuschauen, ist ja eher Lernen und Mühe.
Schreibe vielleicht mal ne E-Mail an Universal, das ist echt jammerschade.
Ich weiß gar nicht, ob ich die Folgen dann jemals sehen werde!
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Yves » So, 14.05.2006 13:00


Ich denke schon!
Es gibt ja genug, die alle Folgen aufgenommen haben. Außerdem kommen die alten regelmäßig auf ORF1 und vielleicht ja uch bald im dt. TV?!?

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Columbo-Freak » So, 14.05.2006 13:04


Trotzdem ist es in schöner Aufmachung und als Box hundertmal besser!
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Warum es lange keine updates gab

Beitragvon Murdock » Mo, 15.05.2006 22:11


IColumbo hat geschrieben:Ich möchte mich mal bei den vielen treuen, und auch bei den neuen Besuchern unserer Homepage entschuldigen.

Es gibt nun schon länger keine Updates mehr auf der Homepage - nur den TV-Guide versuche ich noch aktuell zu halten. Dies wird vermutlich noch etwas anhalten, denn ich bin momentan dabei ein weiteres Internetprojekt zu programmieren. Auch mein Hauptberuf nimmt momentan viel meiner Zeit in Anspruch.

Das alles bedeutet aber nicht, das ich Columbo aufgeben werde. Nur mit umfangreichen Updates auf der Homepage ist in den nächsten Monaten leider nicht zu rechnen.

Gruß
Christian

beruf geht ganz klar vor, kann ich sehr gut verstehen
aebr auch so ist die hp schon randvoll mit infos, ich find, sie ist die beste hp über columbo im deutsch-sprachigen raum
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon wien columbo » Di, 16.05.2006 20:13


Ja das finde ich auch, bei weitem :wink: :lol:.


WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron