Columbo-Chat

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Columbo-Chat

Beitragvon IColumbo » Mi, 09.11.2005 19:38


Hallo,

ich möchte euch mal wieder herzlichst zu einem Columbo-Chateinladen.

Die Beteiligung war bisher nur recht gering, wäre also schön wenn doch mal ein paar Leute Zeit hätten sich etwas zu unterhalten.

Heute Sonntag den 27.11.05 ab 17:45 nach der Columbo-Folge auf RTL

Gruß Christian
Zuletzt geändert von IColumbo am Di, 03.10.2006 10:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Mi, 09.11.2005 23:42


Hallo, zuerst möchte ich mich einmal für meine recht llllllllllllllllllllllaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnngggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeee abwesenheit entschuldigen. Aber ich hab euch sicherlich nicht vergessen und auch des öfteren an euch gedacht :wink: .

Am Sonntag um 1745 hab ich leider NIE zeit, da bin ich zu 100% nie zuhause. Aber eventuell kann ich ja vor der Columbo Folge reinschauen und vielleicht treffe ich auch den einen oder anderen von euch an :roll: .

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Hollister » Do, 10.11.2005 18:15


Ist vorgemerkt.

Wenn ich nichts Anderes vorhabe, werde ich mal reinschauen.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Murdock » Do, 10.11.2005 20:21


ich denk mal ich bin auch dabei.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Columbo-Freak » Fr, 11.11.2005 20:23


Werde natürlich auch da sein, war ja letzte Woche auch schon beim Dialog dabei :wink: !
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Murdock » Di, 15.11.2005 20:28


Ich fand den letzten Chat einen vollen Erfolg, gute 50 Minuten mit vielen Mitgliedern geredet und diskutiert
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Yves » Di, 15.11.2005 21:24


Wenn ich nix mehr lernen muss, und wenn ich dran denke, werde ich auch wieder reinschauen!!!

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste