SCUHE COLUMBO FANS IN WIEN /ÖSTERREICH

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

SCUHE COLUMBO FANS IN WIEN /ÖSTERREICH

Beitragvon niki » Do, 14.07.2005 04:50


Hallo

ich bin auf der mittlerweile schon verzeifelten suche nach passionierten columbo fans die in wien/nähe von wien wohnen (u mir gerne ein interview geben). arbeite fuer ORF /Ö1, wir machen kommende woche eine zweistündige diagonal senung über "columbo" u ich möchte eingefleischte fans porträtieren. (radio; eine gestaletete sendung, also nicht live)

könnt ihr mir weiterhelfen bzw. euch melden - wo auch immer ihr steckt ?!

am besten gleich telefonisch - 069910520165

vielen dank
lg
nicole dietrich
niki
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 05.07.2005 16:11

Beitragvon Linus » Do, 14.07.2005 09:48


Hi!
Also ich finde das echt merkwürdig, dass sich da niemand meldet.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass sich das noch ändert.
Ich wäre sofort dabei gewesen. ;)
Hast Du Wien Columbo mal eine PN, also eine Message, geschickt?
Oder mal im Mitglieder-Profil gucken, wär alles aus Wien kommt und an
die personen eine Nachricht?
Viel Glück.
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Murdock » Do, 14.07.2005 12:18


Selbst wenn ich nur in Österreich wohnen würde, dann hätt ich mich mit dir in Verbindung gesetzt, aber aus Deutschland und dann noch in der Mitte, das ist mir etwas zu weit weg ;)
Wien Columbo ist ja allein vom Namen her schon verdammt gut geeignet. :D
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon M.L. » Do, 14.07.2005 13:52


Hab vorhin mal auf der Mitgliederliste gschaut, es gibt relativ viele aus Wien und Umgebung. Wird sich schon jemand finden. Ich selbst komm leider nur aus Franken.
Benutzeravatar
M.L.
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi, 23.03.2005 17:57
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon basti » Di, 26.07.2005 17:39


warum hast du mich nicht kontaktiert niki? :(

8O :D
basti
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 25.02.2005 19:46
Wohnort: Österreich

Beitragvon niki » Mo, 01.08.2005 12:15


tut mir leid ... anfangs hab ich gar keine fans gefunden, am schluss hatte ich drei, was mehr als genug war für einen so kurzen beitrag ...

next time,
lg aus wien,
niki
niki
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 05.07.2005 16:11

Beitragvon basti » Di, 02.08.2005 16:09


niki hat geschrieben:tut mir leid ... anfangs hab ich gar keine fans gefunden, am schluss hatte ich drei, was mehr als genug war für einen so kurzen beitrag ...

next time,
lg aus wien,
niki


mir hat die show sehr gut gefallen....;)
basti
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 25.02.2005 19:46
Wohnort: Österreich




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste