Der "Nach" Columbo Chat

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Der "Nach" Columbo Chat

Beitragvon Rocky-Horror » Mi, 08.09.2004 01:13

Na wieder alle Monk gekuckt, oder warum war ich die ganze Zeit alleine im Chat :?:
Nun ich führe ja gerne Selbstgespräche :oops: , aber ein Selbstchat ist mir auch neu :P

Hi, hi ... naja, so in der Woche, wo doch viele Früh rausmüßen ist es eh schwierig :!: Aber vielleicht schaffen wir es irgendwann mal zusammen zu kommen ?

Bis dahin, alles Gute.

Gruß Rocky :wink:
Rocky-Horror

Beitragvon Hollister » Mi, 08.09.2004 13:26

Ich muss zugeben, in der letzten Zeit, war ich ein schlechter Kunde im Chat, hatte aber auch immer etwas los (Arbeiten, Sitzungen etc.). Hoffe es folgen irgendwann mal wieder ruhigere und somit chatintersivere Zeiten.
Hollister
Inspektor
Inspektor

Beitragvon IColumbo » Mi, 08.09.2004 15:38

Ich war gestern auch nur ganz kurz im chat (alleine) bei frühschicht möchte ich dann nicht so spät ins Bett und bei Spätschicht muß ich um die Zeit noch arbeiten :evil:

Momentan habe ich eh nur sehr wenig Zeit, wenn mal mehr Zeit ist muß veilleicht etwas Werbung für den Chat gemacht werden udn eine angenehmere Zeit gewählt werden. Vielleicht früher Sonntagabend. Wenn die Tage jetzt kürzer und das Wetter schlechter wird, werde ich mich bestimmt wieder mehr in unsere Homepage einbringen.

Gruß Christian
IColumbo
Site Admin
Site Admin

Beitragvon wien columbo » Do, 09.09.2004 21:32

Ich war am Dienstag auch im Chat. So von 21:45 – 22:25. War aber keiner da :cry: .
WC
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon Rocky-Horror » Di, 14.09.2004 10:16

wien columbo hat geschrieben:Ich war am Dienstag auch im Chat. So von 21:45 – 22:25.

Echt ? Da müßen wir uns irgedwie verpaßt oder übersehen haben ?! :x
So'n ...... Naja, nächstes mal vielleicht.
Rocky :wink:
Rocky-Horror

Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de