Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)
Nachdem ich wegen den Prüfungen jetzt ein paar Tage nicht da war , und ich heute die letzte von 9 absolvierte , sah ich mit überraschen/freude das die neue Seite schon (fast) fertig ist. Gratulation. Sieht echt gut aus .
Keine Angst ich habe das wegen Folge 69 nicht vergessen, kommt bestimmt in sehr naher Zukunft, versprochen . Hatte nur keine Zeit dazu.
Das neue Design gefällt mir auch ganz gut. Toll, finde ich auch, dass ihr den Chat nach der RTL-Ausstrahlung beibehalten wollt. Werde mich auf jeden Fall nach Möglichkeit beteiligen, falls ich "rein" komme.
Kompliment für das neue Design und schöne Pfingsten.
Danke an Hollister für das Kompliment, wie ich gehört habe war der Cchat ja nicht so gut besucht - eigentlich wie jedes Jahr Ich konnte auch nicht teilnehmen, musste arbeiten.
Mir ging es genau gleich, musste auch arbeiten, und konnte so am Chat nicht teilnehmen. Für diesen Dienstag sieht es leider ebenfalls schlecht aus... Ich hoffe, ihr lässt euch durch die schlechten Zahlen nicht entmutigen und führt den Chat trotzdem weiter.
Hi Leute,
ich hab Frühschicht im Moment, dass heißt immer so zwischen 2 und 3 h aufstehen. Mich sieht zur Zeit keiner mehr nach 21:00 h.
Müder Gruß
Rocky