Die letzten Updates

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Die letzten Updates

Beitragvon thomaskrieger » Mi, 05.06.2002 20:58


Hallo

Gibt´s eine Möglichkeit zu erkennen, welcher Text bei den "letzten Updates" neu eingetragen wurde bzw. kann der Text durch eine andere Schriftfarbe/Schriftart hervorgehoben werden?

MfG
Jürgen

(Übernommen aus dem Columbo-Guide-Forum; Eintrag vom 28.05.2002 von Jürgen)
Benutzeravatar
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi, 05.06.2002 19:18
Wohnort: Essen

Beitragvon thomaskrieger » Mi, 05.06.2002 20:58


Hallo Jürgen,

> Gibt´s eine Möglichkeit zu erkennen, welcher Text bei den "letzten Updates" neu eingetragen wurde bzw. kann der Text durch eine andere Schriftfarbe/Schriftart hervorgehoben werden?

Die Updates sind alle mit Datum versehen, so dass es hier eine ganz einfache Möglichkeit gibt, zu erkennen, welche Texte zuletzt eingefügt wurden. Ich kann das auch gerne farblich noch hervorheben, weiß aber ehrlich gasagt nicht, welchen Vorteil das bringen soll...

Viele Grüße
Thomas

(Übernommen aus dem Columbo-Guide-Forum; Eintrag vom 29.05.2002 von Thomas Krieger)
Benutzeravatar
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi, 05.06.2002 19:18
Wohnort: Essen

Beitragvon thomaskrieger » Mi, 05.06.2002 20:59


Hallo Thomas,

> Die Updates sind alle mit Datum versehen, so dass es hier eine ganz einfache Möglichkeit gibt, zu erkennen, welche Texte zuletzt eingefügt wurden. Ich kann das auch gerne farblich noch hervorheben, weiß aber ehrlich gasagt nicht, welchen Vorteil das bringen soll...
zur besseren Erklärung:
Welche Texte geändert wurden kann auch ich ;-) am Datum erkennen. Was aber neu an den Texten ist, kann ich nicht sofort erkennen (z.B. ist ein Zitat hinzugefügt worden oder ein neuer "Mitschauspieler" wurde eingepflegt...). Zur Zeit gibt´s nur die Möglichkeit alle Besprechungen auszudrucken und diesen Ausdruck nach einem Update mit dem alten Text zu vergleichen (oder übersehe ich etwas bei den Updates?).

Viele Grüße
Jürgen

(Übernommen aus dem Columbo-Guide-Forum; Eintrag vom 30.05.2002 von Jürgen)
Benutzeravatar
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi, 05.06.2002 19:18
Wohnort: Essen

Beitragvon thomaskrieger » Mi, 05.06.2002 21:00


JETZT habe auch ICH verstanden, was Du eigentlich von mir willst. :)

Ich werde demnächst die Änderungen farblich hervorheben, finde ich eine gute Idee!

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi, 05.06.2002 19:18
Wohnort: Essen




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron