Neue Interviews

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Neue Interviews

Beitragvon wien columbo » Mi, 04.06.2003 21:01


Die neuen Interviews sind wirklich interesant zu Lesen. Peter Falk hat den Krebs doch bezwungen oder hab ich mich da einmal Verlessen, und er rent imer noch damit herum. Ich hoffe jedenfallls das ich mich nicht verlessen habe.

Die Seite ist echt toll und ich hoffe es kommen noch viele neue Dinge hinzu und ich hoffe das im Forum ein bissi mehr los ist.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon IColumbo » Do, 05.06.2003 17:40


Hallo "wien columbo",

also das Interview bzw. der Bericht ist ja vom April 2000, zu der Zeit hatte er wohl schwer mit dem Krebs zu kämpfen - so steht es zumindest in diesem Artikel.
Vor kurzem erst haben wir Peter Falk aber live bei Wetten dass..? erleben dürfen. Er scheint es also gut überstanden zu haben - in der Medizin kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber wenn es ein bösartiger Tumor war, mit dem Peter Falk zu kämpfen hatte, kann er soviel ich weiß immer wieder auftreten. Metastasen sind glaube ich auch kein gutes Zeichen bei einer Krebserkrankung.

In den neueren Interviews, von ZDF und bei der 70er Show, wurde er ja nach der Krankheit nicht gefragt - vielleicht wollte er es auch nicht. Es lässt sich wohl nur spekulieren, wie im Bericht schon stand die warheit weiß wohl nur seine Frau... :wink:


Danke für das Lob meiner Seite! :D

Mit der Entwicklung des Forums bin ich eigentlich schon sehr zufrieden. Wenn ich an vor ca. ein Jahr denke... Seit wir (die hier genannten Webmaster der verschiedenen Columbo-Seiten) uns zusammen getan haben und ein gemeinsames Forum unterstützen ist die Aktivität doch sehr gestiegen.
-Gut, mit einem Forum zum Thema, Emule, Pc-Probleme oder ähnlichem kann es nicht mithalten, aber für ein Columbo-Foum ist das schon gut :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste