Eigenschaften von Columbo

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Eigenschaften von Columbo

Beitragvon Gast » Sa, 01.02.2003 20:28

Wie wäre es, wenn du mal alle Eigenschaften von Columbo und seiner Frau auf deine Seite stellen würdest, genauso wie die Verwandten von den beiden. Wird bestimmt interessant sein, zu wissen, dass z.B. eine Schwager von ihm in der Nationalgarde ist oder Columbo oft niedrigen Blutdruck hat und keine Krawatten mag, obwohl er immer eine trägt. Kannst ja eventuell auf www.columbo-guide.de die Sachen aus jeder Folge abschreiben, oder ich mail dir meine Liste zu. :wink:
Gast

Beitragvon Murdock » Sa, 01.02.2003 20:31

Wollt nur sagen, dass diese Nachricht von Murdock ist, hab vergessen, mich einzuloggen.
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

Beitragvon IColumbo » Mi, 05.02.2003 23:56

Hi Murdock,

ja so etwas wäre sicher interessant, ich wollte zu jeder Eigenschaft auch noch den passenden videoausschnitt bzw. tonauschnitt bringen bei dem Columbo dies tut (wie z.b. das Billardspiel) oder eben wie er davon erzählt was seine Frau so macht... Ist leider halt ziemlich zeitaufwendig das ganze - und Zeit hab ich nicht allsoviel

Das ganze vom Columbo-Guide abzutippen ist keine so gute idee :wink: damit wird Thomas nicht einverstanden sein.
Aber wenn du eine solche liste hast würde ich mich freuen wenn du sie mir mailst :D

schönen Gruß
Christian
IColumbo
Site Admin
Site Admin

Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de