Wenig Updates in letzter Zeit...

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Wenig Updates in letzter Zeit...

Beitragvon IColumbo » So, 21.03.2004 19:09

Hallo,

ich wollte mich mal entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig Updates auf www.icolumbo.de veröffentliche. :oops:

Ich hätte zwar noch ein paar Zeitungsausschnitte und weitere Ideen, momentan gibts aber eher im Hintergrund Verbesserungen an meiner Homepage. So z.b. der neue Episoden-Guide der gerade in Arbeit ist, es wird auch noch eine Weile dauern bis ihr ihn dann endlich in vollkommener pracht bewundern könnt :wink:

Das Projekt Columbo-HP steht also nicht still, ganz im Gegenteil, es wird "hart" daran gearbeitet 8)

Gruß Christian
IColumbo
Site Admin
Site Admin

Beitragvon wien columbo » So, 21.03.2004 21:32

Das macht nichts, das es keine Updates gibt :wink:

Da lass dir mal Zeit und mach uns einen sehr guten Episoden Guide :)

Ich schau auch hin und wieder in den 'Prototypen' rein und ich muß sagen er gefällt mir wirklich sehr gut :)
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Bisschen Spät

Beitragvon Rocky-Horror » So, 28.03.2004 15:23

He, he, ich bin ein bisschen Spät, wie immer. Aber ich sach nur : Gut Ding will Weile habe 8)
Also, besser langsam aber beständig als gar nicht. Außerdem läuft doch alles. He, he,
Gruß Rocky :D
Rocky-Horror

Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de