defekter Link für Filme download???

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

defekter Link für Filme download???

Beitragvon marquis » Fr, 18.07.2003 12:56


Hallo

Ich finde diese Seite sehr gut. Super viele Informationen und auch sehr schön gestaltet....
:lol:

Die Links zum Downloaden der Filme funktionieren aber irgendwie nicht...(eventuell bin ich auch zu doof dazu)

Gruss Marquis
marquis
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 18.07.2003 12:51

Beitragvon IColumbo » Fr, 18.07.2003 17:03


Hallo Marquis,

vielen dank für das Lob :oops:

Zum Downloaden der Filme musst du die Freeware eMule oder eDonkey installiert haben. Dann sollten die Links eigentlich funktionieren. Du kannst in eMule aber auch einfach nach Columbo suchen.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Link Dingens da

Beitragvon Matthias Becker » Sa, 09.08.2003 01:40


Also, es könnte natürlich auch sein dass du nicht zu doof, sondern zu schlau bist, und einen richtigen browser benutzt, opera z.B. denn mit dem funzt dass nicht immer so richtig, also wenn dies so ist, wohl oder übel den iexplorer nehmen...
Matthias Becker
 

Beitragvon Gast » Mi, 18.02.2004 12:19


Nur mal aus Interesse: Ist das mit dem Filme downloaden überhaupt erlaubt?
Gast
 

Beitragvon IColumbo » Mi, 18.02.2004 12:27


Es ist nicht erlaubt, daher habe ich auf meiner Seite auch leider keinen direkten link auf den Download machen können. Und man muß es selbst in die Browsersuchleise kopieren. Dafür ist dann jeder selbst verantwortlich. :?

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt




Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste